Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

VW startet Aktivitäten für den Up Pünktlich zum Start der IAA in Frankfurt hat VW die Pre-Launch-Kommunikation für den Up gestartet. Am Airport, auf den Zufahrtswegen zur Messe und am Bahnhof wirbt der Autobauer für den kleinen Flitzer (Agentur: Grabarz

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

BHW lehrt das Staunen Auch so kann der Traum von den eigenen vier Wänden aussehen, dachte BHW, Baufinanzierer der Postbank, und inszenierte ihn als ungläubiges Staunen. In dem Commercial wirft ein junges Paar verstohlene Blicke durch die Gartenhecke auf

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 018

Marketing

Zwitschernde Kinokette

Cinemaxx verknüpft Twitter für Gewinnspiel mit Plakatwerbung

Für ein Gewinnspiel beim Mikroblogging-Dienst Twitter flankiert die Kinokette Cinemaxx als eines der ersten Unternehmen in Deutschland das Echtzeitmedium mit klassischer Kommunikation. Die Aktion "Tweet and win", entwickelt von Grabarz & Partner, Hamburg

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

Aktuell

Edeka zündet Feuerwerk

Media-Etat für Kampagne zum 100. Geburtstag verdoppelt

Mit einem verdoppelten Mediateat stärkt Edeka der Kommunikation im Jubiläumsjahr den Rücken. Damit dürfte der Etat für die klassische Kommunikation bei deutlich mehr als 150 Millionen Euro liegen. Den 100. Geburtstag begleitet die Nummer 1 im Lebensmitte

[1433 Zeichen] € 5,75

 
weiter