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HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

O2 sagt es mit Smileys

Kampagne für Genion S-Tarif vertraut auf klare Icons

Mit einer Kampagne zum neuen Genion S-Tarif zeigt sich O2 bis Ende Juli. Die Kampagne des Münchner Mobilfunkanbieters (Agentur: Grey, Düsseldorf) beinhaltet einen 20-sekündigen TV-Spot, der ab Ende März auf Sendern wie Sat 1, Pro Sieben und RTL zu sehen

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HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Auf die Mischung kommt es an

Pflicht zur Stromkennzeichnung bietet Nischenanbietern Chance zur Differenzierung / Energieriesen desinteressiert

In den kommenden Tagen bekommt der anonyme Strom ein Gesicht. Dann müssen die Stromkonzerne auf Rechnungen und Werbematerialien offen legen, aus welchen Quellen sich ihr gelieferter Strom speist. Der Gesetzgeber zwingt sie, ab 15. Dezember den Anteil an

[7268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 004

Aktuell

Natreen macht neidisch

TV-Kampagne für Innovation im Fruchtgummi-Segment

Mit einem Kommunikationsauftritt meldet sich Natreen im TV zurück. Die Düsseldorfer Agentur Grey entwickelte für die Marke des US-Konzerns Sara Lee mit Deutschlandsitz in Köln eine Kampagne, die Natreen-Produkte als kalorienarme Leckerei für zwischendurc

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HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 010

Aktuell

Swirl wirbelt im Markt

TV-Kampagne und Innovationsoffensive gegen Nachahmer

Mit neuem Markenauftritt und einer Fülle von Produktinnovationen geht die Haushaltsprodukte-Marke Swirl in die Offensive. Die für den neuen Auftritt ins Leben gerufene Markenfigur "Swirli" macht sich dabei für die Gesamtmarke stark und begleitet im 1. Hal

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Masterfoods backt Kekse für die Familie

Masterfoods erweitert ab Mitte Juni mit Bisc& Family seine Keks-Range und geht damit unter dem Motto "Schmeckt dir und mir - jetzt teilen wir" an den Start. Werbeunterstützung erhält der Launch durch einen eigenen TV-Spot, PR-Kooperationen sowie Samplings

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Wal-Mart verspricht Sparlust

Werbekampagne betont dauerhaft günstige Preise

Die Handelskette Wal-Mart startet eine neue Radio- und Plakatkampagne. "Nie mehr suchen" lautet der Claim. Und "Sparlust 2004! Immer sparen - das ganze Jahr" heißt es dazu erklärend in der Copy. Mit dem Auftritt will sich das Unternehmen von Schnäppchen-S

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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Endspurt um den Regalplatz

Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

[3772 Zeichen] Tooltip
Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
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HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Pall Mall holt den Sommer in die Stadt

Hamburg / Ab Mitte Juli bringt Pall Mall eine limitierte Packungsedition unter dem Motto "Summer in the city" heraus. Zehn Motive mit typisch amerikanischen Großstadtszenen zieren die Packungen. Konzipiert und gestaltet wurde die Edition von der Designage

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Masterfoods befriedigt quengelnde Kunden

Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods setzt in den kommenden Wochen mit dem Claim "Ganz Deutschland quengelt. Alle wollen mehr." massiv auf Bonus-Promotions. Bis Ende März läuft die "9+1-Meeehrpack-Aktion" der Marken Balisto, Milky Way und Bounty.

[662 Zeichen] € 5,75

 
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