Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 023

Business 3.0

Web-Portal für Naschkatzen

Community von Masterfoods wirkt zum Start wie PR-Tool

Der Süßwarenhersteller Masterfoods (Mars, Snickers, Twix, Bounty, Milky Way) sucht nun auch mit einer Community den Dialog mit dem Kunden. Unter www.clever-naschen.de will das Viersener Unternehmen mithilfe der Agentur Edelmann, Hamburg, Informationen bi

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 004

Aktuell

M&M's dockt bei Yahoo an

Mediaplus betreut umfassende Marketingkooperation

Masterfoods, Viersen, geht für seine Marke M&M's eine weitreichende Kooperation mit Yahoo Deutschland, München, ein. Bis Ende 2006 wird die Marke M&M's in die Rubrik Entertainment des Onlineportals eingebunden und ergänzt damit den eigenen Markenauftri

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Masterfoods hübscht Snickers kernig auf

Snickers, der Klassiker aus dem Hause Masterfoods (Mars, Dove) in Viersen, präsentiert sich ab 30. Januar in einer veränderten Verpackungsdesign. Das Outfit zeigt eine appetitlich aussehende Produktabbildung auf der Packungsvorderseite. Unterstützt wird

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

Aktuell

Aldi hat Appetit auf Marken

Discounter verhandelt mit zahlreichen Herstellern

Bislang begnügte sich Aldi damit, dass Kunden ahnten, hinter Produkten wie den Schokoküssen könnte ein Markenproduzent (Storck-Tochter WIHA) stehen. Nun verabschiedet sich der Billigriese von der Private-Label-Strategie und greift massiv zur Marke. Nachd

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 006

Aktuell

Aldi holt Masterfoods in das Discount-Regal

Der Süßwaren-Multi Masterfoods, Viersen, befüllt künftig bei Aldi-Süd die Regale. Bei dem Mülheimer Discounter ist das Unternehmen zunächst mit der Marke Balisto vertreten. Die Belieferung mit weiteren Marken gilt als sicher, meldet die Horizont-Schweste

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Masterfoods feiert die Nacht der Liebe

Die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods, Viersen, lädt in Kooperation mit Sat 1 ("Nur die Liebe zählt") per Gewinnspiel zur Celebrations Love Night nach Berlin ein. Unter dem Motto "Celebrate your Love" werden die Kunden ab Ende Januar aufgeford

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Masterfoods backt Kekse für die Familie

Masterfoods erweitert ab Mitte Juni mit Bisc& Family seine Keks-Range und geht damit unter dem Motto "Schmeckt dir und mir - jetzt teilen wir" an den Start. Werbeunterstützung erhält der Launch durch einen eigenen TV-Spot, PR-Kooperationen sowie Samplings

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 014

Leute

Masterfoods teilt die Spitze

Michael Müller bekommt Philippe Metzger an die Seite

An der Spitze von Masterfoods Deutschland in Viersen stehen künftig zwei Manager. Für die Warengruppen Tierbedarf ( Whiskas, Pedigree, Catsan) und Lebensmittel (Uncle Ben's, Ebly) zeichnet weiterhin Michael Müller, 47, verantwortlich. Müller hat die Gesch

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Ein Fest für Couch Potatoes

Food-Marken erhöhen für Fußball-EM die Werbeetats / Nationalelf selten Werbeträger / Zahlreiche Trittbrettfahrer

Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird vor allem für Couch Potatoes ein Fest. Kaum ein Partner aus dem Ernährungspool des DFB lässt sich das Event für Promotions entgehen. Hinzu kommt eine Riege weiterer Food-Marken als Partner der Uefa sowie ei

[4107 Zeichen] Tooltip
Werbung mit dem runden Leder - Partner und Unternehmen mit Werbeauftritten rund um die EM 2004
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

Aktuell

Masterfoods packt Dove aus

Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

[1162 Zeichen] € 5,75

 
weiter