Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 014

Leute

Nestlé Waters holt Gottwald

Ehemaliger Pepsi-Boss wird Vorstandschef in Mainz

Hermann Gottwald wird neuer Vorstandsvorsitzender von Nestlé Waters (Vittel, Aquarel, Pellegrino, Perrier) in Mainz. Der 52-Jährige folgt ab März auf Christophe Cornu. Der 43-jährige Cornu wechselt in die Nestlé-Konzernzentrale von nach Vevey in der Schw

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

PR-Flop mit Cailler für Nestlé

Ärger mit Handel und Kunden nach Schokoladen-Relaunch

Mit einem Verpackungsrelaunch der Schokoladenmarke Cailler of Switzerland hat der Nahrungsmittelkonzern Nestlé in der Schweiz einen Sturm der Entrüstung bei Konsumenten und im Handel ausgelöst. So hat der führende Schweizer Discounter Denner das Spitzenp

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Streicheleinheiten für Leib und Seele

Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

[5588 Zeichen] Tooltip
Starke Produkte für Wellness und Gesundheit - Wohlfühlprodukte in unterschiedlichen Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 004

Aktuell

Nestlé beerdigt Nutrel

Foodkonzern treibt Nutrition-Strategie aber weiter voran

Der Nahrungsmittel-Multi Nestlé hat in Deutschland den Vertrieb seiner Wellness-Riegel unter der Marke Nutrel angesichts schwacher Absatzzahlen eingestellt. Die Snack-Riegel für gesundheitsbewusste Genießer (Claim: "Gute Gesundheit. Gutes Gewissen") wurd

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

International

Verführer unter Verdacht

McDonald's, Nestlé und Co stehen mit ihren Aufklärungskampagnen und Lernangeboten für Kinder am Pranger

Die Foodkonzerne geraten mit ihrer Verknüpfung von Werbung, Unterhaltung und Aufklärungskampagnen für Kinder zunehmend in die Schusslinie. In Großbritannien beklagt die Food Commission, dass die Hersteller mit lernorientierten Spielen und Büchern zugleich

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

International

Dasani schlägt hohe Wellen

Coca-Cola hält trotz PR-Desaster in Großbritannien an Expansionsplänen fest / Abfüllung als Mineralwasser

Coca-Cola fürchtet nach dem PR-Desaster um die Marke Dasani in Großbritannien keine negativen Auswirkungen für das Image des Unternehmens und die Marke Coca-Cola. "Das ist ein rein britisches Thema", sagt Sprecherin Christina Jacob. Anders als in Deutschl

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Snacks werben sich gesund

Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

[6343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 014

Leute

Nestlé Paul Bulcke wechselt in die Schweiz

Bula übernimmt das Geschäft

Frankfurt / Paul Bulcke verlässt nach drei Jahren Nestlé Deutschland. Schon im Oktober wird der Vorstandsvorsitzende in die Konzernzentrale nach Vevey in der Schweiz wechseln, wo er nach Auskunft der Frankfurter Deutschland-Zentrale "eine neue Aufgabe übe

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Nestlé stärkt Promotion mit Comic-Helden Hulk

Frankfurt / Zum Kinostart des Fantasy-Films "Hulk" setzt Nestlé seine Produkte Wackelpudding, Doppeldecker und Powersnack in Szene: Auf Sammelstickern und Verpackung spielt der grüne Comic-Held die Hauptrolle. Für die Kampagne entwickelte die Agentur ein

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

Coca-Cola forciert Nestea

Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

[1659 Zeichen] € 5,75

 
weiter