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HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

Aktuell

Iglo taut Erinnerungen auf

Familienmenschen ersetzen im TV-Spot die Promi-Doubles

Menschen von nebenan lösen in der Iglo-Kampagne die Promi-Doubles ab. In dem Auftritt werden nun Geschichten aus dem Familienalltag erzählt und die Zuschauer durch den Claim aufgefordert: "Werden Sie doch auch Iglourmet!" Ergänzend zu den Spots verkünden

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Ein Fußballgott steigt vom Olymp

Top: American Express zeigt José Mourinho mit Sinn für Selbstironie

Auf Breitenwirkung ist der jüngste TV-Spot der internationalen American-Express-Kampagne "My life. My card" sicher nicht ausgelegt. Doch von Fußballfans dürfte er verehrt werden. Denn ohne ihn - abgesehen von der unleserlichen Unterschrift - beim Namen z

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Dove verwelkt im Tulpentest

Flop: Die Kosmetikmarke weckt im TV dröge Assoziationen

Dove hat sich zuletzt mit seiner Kampagne gegen den Schönheitswahn Applaus verdient. Doch im aktuellen Auftritt steckt Unilever eine Tulpe in die Hautcreme und greift damit voll in den kreativen Quark. Nach zehn Stunden in der Creme sieht die schlappe Bl

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Jauch und Gottschalk agieren gemeinsam

Deutschlands Top-Testimonials Günther Jauch und Thomas Gottschalk treten für eine gemeinsame Kampagne von Quelle und DHL an. Mit dabei ist auch Christoph Gottschalk. Das Trio wirbt von September bis Dezember für das "Milliardenfieber bei Quelle und DHL".

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

Aktuell

Edeka flirtet mit Langnese

Eiscreme-Kampagne bindet Claim der Handelskette ein

Die Handelskette Edeka und Langnese haben für die Eiscreme-Marke Cremissimo einen gemeinsamem TV-Spot entwickelt. In einem Tag-on zum Cremissimo-Spot werden Elemente aus der aktuellen Edeka-Kampagne aufgegriffen. Damit wird ein Handelsunternehmen erstmal

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Blubbernde Anmache mit Fanta

Top: Brausehersteller erweitert die Welt der Bamboocha-Kampagne

Man möchte sie inzwischen am liebsten knuddeln, die beiden manchmal etwas tumben und dennoch mit Lebensklugheit gesegneten Protagonisten Jimmy und Little Bruddah aus der Fanta-Kampagne. Doch was wäre ein Pazifik-Eiland ohne Südsee-Schönheiten? Fanta hat

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

Milka zeigt zarte Seiten

Garantiesiegel und Qualitätsoffensive im TV

Unter dem Motto "Zartheit neu entdecken" startet Milka Anfang Oktober eine ehrgeizige Qualitätsoffensive. Im Mittelpunkt steht ein modernisierter Markenauftritt. Das neue Siegel "Zartheits-Garantie" auf der Vorderseite der Verpackung soll dabei den Quali

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

Aktuell

Winfield zeigt sich preissensibel

Der Zigarettenhersteller British American Tobacco, Hamburg, hat die Marke Winfield neu positioniert und bietet die Zigarette preiswerter an. Die künftige Orientierung im unteren Preissegment begleitet BAT mit Plakatwerbung und Printanzeigen, die die Sorte

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

Aktuell

Warsteiner bleibt glücklos

Weiterer Absatzrückgang trotz Neupositionierung

Mit frischen Motiven setzt Warsteiner die 2003 eingeleitete Neupositionierung als glücksorientierte und lebensnahe Pilsmarke fort (Horizont 28/2003). Den Claim "Für die einzig wahren Momente des Lebens: Das einzig wahre Bier" illustrieren gefühlvolle harm

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Frische Wasser prickeln gut

Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

[4193 Zeichen] Tooltip
Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
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