Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Lebensmittel TV-Kampagne soll Vertrauen der Verbraucher in Bio-Siegel stärken / Handel setzt auf starke Eigenmarken

    Künast spielt mit dem Gemüse

    Frankfurt / Verbraucher schätzen zwar Bioprodukte, misstrauen aber häufig den Herstellern, dass die Produkte tatsächlich «biologisch sauber» sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie, die die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle

    [3563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    LEBENSMITTEL Kampagne für Fleisch in Programmies

    CMA will Appetit wecken

    Bonn / Nach der BSE-Krise will die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) gemeinsam mit dem Deutschen Fleischer-Verband mit einer Werbekampagne wieder Appetit auf Fleisch machen. Am 31. August startet der Werbeauftritt mit Anz

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Fleischmarkt Ministerium stoppt Werbung mit Hinweis «BSE-getestet» / Aufklärungskampagne soll Vertrauen zurückgewinnen

    Qualität wird ausgeschlachtet

    Frankfurt / Der Handel darf Rindfleisch nicht mit dem Hinweis «BSE-getestet» auszeichnen. Es handele sich dabei um irreführende Werbung, sagte ein Sprecher des Bundeslandwirtschaftsministeriums. Edeka Nord hatte auf Einlegern mit einem entsprechenden Hinw

    [3529 Zeichen] € 5,75