Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

    Karstadt poliert sein Image auf

    Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Banken Logo und Markenaufbau modernisiert

    KfW zeigt sich dynamischer

    Frankfurt / Im Zuge der Fusion von Deutscher Ausgleichsbank (DtA) und Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) stellt sich die KfW mit veränderter Markenstruktur auf. Kommuniziert wird dies zunächst durch ein neues Logo. Auch eine aktualisierte Image-Kampagne

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    SÜSSWAREN TV-Kampagne mit neuem Claim

    Mars mobilisiert Relaunch

    Viersen / Mit verändertem Claim startet Masterfoods die aktuelle Kampagne für Mars. Der europaweit aktualisierte Auftritt soll mehr Emotionalität vermitteln und neben Männern und Jugendlichen künftig verstärkt auch Frauen ansprechen und den Schoko-Riegel

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    IT-Markt IBM setzt auf Konsumentenprodukte

    Big Blue verleiht sein Logo

    Stuttgart / Mit dem Logo «IBM Technology» auf Endverbraucher-Geräten, in denen Technologie-Bestandteile von IBM installiert sind, zündet Big Blue eine weitere Stufe seiner Marketingstrategie. Beim Logo-Einsatz orientiert sich IBM am Halbleiterkonzern Inte

    [1394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Öko-Marketing Kampagne stellt neues Umwelt-Logo vor

    Ökologisch korrekt werben

    Frankfurt / Der Umweltschutz von Unternehmen soll mit staatlichem Segen zur Werbebotschaft werden. Firmen, die ein geprüftes Umweltmanagement (Öko-Audit) nach dem so genannten Eco-Management and Audit Scheme (EMAS) vorweisen, können künftig ein dafür neu

    [1247 Zeichen] € 5,75