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    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Die Telekom nutzt erfolgreich einen eigenständigen Twitteraccount explizit für Serviceanfragen und Kundensupport. Derzeit gibt es dort rund 400 Anfragen täglich von Verbrauchern. Wie sind Ihre Erfahrungen mit den Serviceleistungen deut

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 039

    Szene

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Bedeutung sozialer Netzwerke für die Marketing-Kommunikation wächst. Doch mit welchen Marken kommunizieren Werbe- und Kommunikationsexperten selbst beim weltweit größten Netzwerk Facebook? Dirk Limburg, Managing Director AD2ONE,

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Bislang galt der Premium-Markt als krisenresistent. Doch nun mehren sich die negativen Vorzeichen. Die Krise erreicht den Luxusmarkt und trifft selbst traditionsreiche Marken (Seite 13). Welchen Luxus, materiell oder immateriell, gönne

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Unternehmen treten bei der Marktforschung auf die Kostenbremse. Inwieweit kann der Dialog der Marken und die Beobachtung der Kommunikation in Social Networks für Unternehmen zu einer Alternative werden? Manuel J. Hartung, Chefredakteu

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Mit der Nutzung von Userprofilen aus Communities für die Werbung gewinnt die Debatte über den Datenschutz an Fahrt. Wie viel geben Sie im Web von sich preis? Matthias Wahl Managing Director Adlink Group Germany Hamburg Der Werbungtreibe

    [2496 Zeichen] € 5,75