Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Foodmarkt Knorr führt Ethnic Food Range ein

    Kulinarische Genüsse für alle

    Hamburg / Mit einer "Ethnic Food Range" will Knorr den Genuss aus fernen Ländern in Deutschlands Küchen und in den Handel bringen. Unter der Maxime "Knorr Koch Sets bringen Köstlichkeiten aus aller Welt zu Ihnen nach Hause" stellt das Unternehmen sechs Va

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Nestlé belohnt Treue zu seinen Schokoriegeln

    Frankfurt / Nestlé Erzeugnisse startet ab Mai eine Treueaktion zusammen mit dem Onlinehändler Amazon.de. Kunden können dann beim Kauf jedes Nestlé-Riegels, jedes Minibeutels und Multipacks der Marken Lion, Kitkat und Nuts bis Juni Treuepunkte sammeln und

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

    Unternehmen

    Biermarkt Erster Marktstart nach Führungswechsel

    Beck's bringt Gold ins Regal

    Bremen / Nachdem Beck's Gold im Sommer in der Gastronomie gestartet ist, plant die Brauerei Beck & Co nun die Einführung des neuen Premium-Bieres im Handel. "Die Resonanz in der Gastronomie ist phänomenal", begründet Roland Tobias, Commercial Director von

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Banken Finanzinstitut begleitet Markenumbau mit Kampagne / Emotionalität und Bekenntnis zur Dachmarke

    Deutsche Bank wagt Kehrtwende

    Unter dem neuen Dach bleibt von der Marke Deutsche Bank 24 nur die Zahl und der Claim übrig.

    Frankfurt / Bei der Deutschen Bank werden demnächst neue Visitenkarten verteilt und die Schilder an vielen Filialen gewechselt. Denn die einst mit einem hohen achtstelligen Marketingetat forcierte Deutsche Bank 24 verschwindet ab Oktober als eigenständige

    [6744 Zeichen] Tooltip
    Acht Zielgruppen im Fokus - Kundengruppen mit substanziellen Marktanteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Brauerei Beck's bringt Gold in die Gastronomie

    Bremen / Exklusiv in der Gastronomie geht Beck's ab Juni 2002 mit einer Bier-Neuheit an den Start: Beck's Gold. Positioniert ist die Innovation als modernes Premium-Bier. Angeboten wird Beck's Gold in einer uniquen Weißglasflasche mit goldenem Schriftzug.

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Putzmittel Erdal-Rex forciert seine Marken / Start der neuen Kampagne / Mainzer wollen mit Convenienceprodukten die Nachfrage beleben

    Der Frosch poliert sein Image kräftig auf

    Zum 100. Geburtstag wagt der Frosch große Sprünge und putzt sich modern und convenient heraus.

    Mainz / Jetzt hüpft der Frosch wieder durch das nationale TV-Programm. Neue Spots für die Unternehmensmarken Erdal und Frosch starten in diesen Tagen. Die Bruttowerbeinvestitionenen liegen insgesamt in einem fast zweistelligen Millionenbereich. In den v

    [6254 Zeichen] € 5,75