Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Google kauft Groupon-Klon

Couponing: Suchmaschinen-Riese steigt mit deutscher Rabatt-Plattform in einen übervollen Markt ein Olaf Kolbrück

Ein Schnäppchen war das nicht: Für 150 bis 200 Millionen Dollar, weiß die "FAZ", kauft Google den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbegeschäfte. In den USA testet Google mit Google O

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Qype hübscht sich mit Couponing auf

Im Wettbewerb um die Rabattmarke 2.0 bringen sich die Plattformen für nationale Marken in Stellung

Qype, Europas führendes Empfehlungsportal, hat sich den Couponing-Dienst Coole Deals einverleibt. Unter dem Motto "Entdecken. Empfehlen. Sparen" sollen nun die Rabattangebote mit Bewertungen von Qype-Nutzern ergänzt werden sowie auf Qype.com zu Empfehlun

[2318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 012

Hintergrund

Rabatt an Ort und Stelle

Mobile Couponing: Goldgräberstimmung im Wettbewerb der Anbieter für standortbezogene Gutscheine und lokale Angebote Olaf Kolbrück

Was passiert, wenn ein Rabattgutschein, Smartphone und Augmented Reality zusammentreffen? Es entsteht eine der schönsten Coupon-Lösungen. Mit der iPhone-App iButterfly definierte die japanische Werbeagentur Dentsu die kreativen Möglichkeiten für Gutschei

[12608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Rheingold hilft Kunden bei internen Prozessen Das Kölner Institut Rheingold will Kunden künftig auch in der Praxis zur Seite stehen und hat dafür eine operative Einheit gegründet. Die Schwerpunkte: Moderation (Workshops, Prozesse) und empirisches Consul

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Geteilte Freunde

Lokale Schnäppchen per Facebook

Couponing, das war immer die etwas pickelige kleine Schwester in der schmucken Großfamilie des Marketing. Nun drängen mobile ortsbezogene Dienste vor und Coupons werden sexy. Erste Gehversuche beispielsweise mit Foursquare, bei dem sich Nutzer mobil an e

[1510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Facebook macht Rabatte lokal

Social Media: Mobile Schnäppchenjagd macht Kunden zu Markenbotschaftern / Sieben Launch-Partner Olaf Kolbrück

Popcorn, Sekt oder auch Parfüm soll die Facebook-Nutzer dazu animieren, ihren Aufenthalt in einem Markengeschäft ihren Freunden im Netzwerk per mobilem Check-in mitzuteilen. Möglich macht dies der Schnäppchen-Dienst "Deals" bei Facebook (siehe Kasten).

[3424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

BMW sucht für TV-Kampagne Geschwister per Casting Ungewöhnlicher Start in eine internationale Werbekampagne: Für einen neuen BMW sucht der Autobauer via Online-Wettbewerb "One Origin. Two Originals" ein Geschwisterpaar. Die Gewinner sollen als Hauptdars

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Mehr als Eye-Candy

Schicke Werbung auf dem iPad braucht Usability

Annährend 20 Minuten verbringen Leser mit einer Medien-App. Das entspricht der durchschnittlichen Nutzung von Tageszeitungen. Diese Bilanz hat gerade Axel Springers Konzerngeschäftsführer Public Affairs, Christoph Keese, gezogen. Gute Aussichten also für

[1558 Zeichen] € 5,75

 
weiter