Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Distanzhandel bleibt Boombranche"

Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher und Markenarchitekt von Otto, über die Zukunft des weltgrößten Versandhändlers im Online-Zeitalter

Ist Tatjana Patitz, das Supermodel des neuen Otto-Katalogs, Ihr Typ? Rainer Hillebrand: Tatjana Patitz ist eine sehr attraktive Frau, die Mode verkörpert und der man nicht zuletzt aufgrund ihrer Ausstrahlung abnimmt, dass sie sich tatsächlich gesellschaf

[9709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

Aktuell

Quelle strebt ins Teleshopping

Thomas Middelhoff verkauft Neckermann / Versandgeschäft wird neu ausgerichtet / Zusätzliche Monatskataloge

Der Verkauf von Neckermann.de zwingt den Essener Karstadt-Quelle-Konzerns zu einer Umpositionierung seines Versandgeschäfts. Der Handelsriese will seine Frankfurter Versandtochter bis zum 4. Quartal 2007 an die Börse bringen oder an einen Interessenten w

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Heimat für multimediale Abenteurer

Globetrotter wächst online mit Google und Co / Adwords sind bedeutendes Marketingtool / Katalog und Filialen dienen der Kundenbindung

Fernweh klingt mit, wenn die Medien über die Stores von Globetrotter schreiben: "Abenteuerland", "Wunderland", "Erlebnispark" lauten die schwärmerischen Substantive. Dabei ist der Hamburger Händler längst auch online ein Outdoor-Paradies. Wenn am 12. Sep

[8487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Im Versand stottert der Markenaufbau

Editorial: Shops im Web fehlt die Inspirationskraft

Das Herumdoktern der Universalversender erinnert gegenwärtig fatal an die strategischen Bocksprünge der Warenhauskonzerne des vergangenen Jahrzehnts. Ohne eine klar sichtbare Vision wird nach jedem Strohhalm gegriffen, der mit dem Etikett einer zusätzlic

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Versand zieht neue Seiten auf

Quelle, Otto und Neckermann.de gehen mit Marken-Shops und weiteren Spezialkatalogen auf die Jagd nach Kunden

Die Universalversender kämpfen weiterhin gegen bröckelnde Umsätze. Deshalb mühen sich Quelle, Neckermann und Otto gleich an zwei Flanken um ihre Zielgruppen: Im Internet und an der Katalog-Front. Lobten die Versender in den vergangenen Jahren vor allem i

[5023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

Aktuell

Der Otto-Versand sieht rot

Neue Farbe für das Markenlogo / Gisele Bündchen lächelt für den Katalog / Promi-Kollektionen ausgebaut

Das sanfte Blau ist nach über 20 Jahren verschwunden, stattdessen gönnt sich der Otto-Versand zum Start des aktuellen Katalogs ein dynamisches rotes Logo. Die Farbe soll eine Brücke schlagen zum seit jeher rot getönten Claim "Otto ... find' ich gut". Au

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

Aktuell

Wettlauf an die Briefkästen

Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Der Katalog ist ein Schaufenster"

Rainer Hillebrand, Vorstand für Marketing, Vertrieb und E-Commerce bei Otto, über die Zukunft dicker Wälzer und die Mode-Ikone Heidi Klum

Das Ende der Zusammenarbeit mit Testimonial Heidi Klum wirkte zunächst wie ein Rosenkrieg. Haben sich beide Seiten jetzt wieder lieb? Rainer Hillebrand: Heidi Klum hätte für Fotoaufnahmen ihrer Frühjahrskollektion 2006 nicht zur Verfügung gestanden.Wir

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 006

Aktuell

Heidi bleibt Otto noch treu

Versandunternehmen kämpfen um mehr Flexibilität / Neckermann und Quelle starten neue Kataloge

Trotz der plötzlichen Kündigung durch den Otto-Versand arbeiten das Top-Model Heidi Klum und der Versender noch bis zum Jahresende zusammen. Klum, mittlerweile als Marke in zehn Produktsegmenten angemeldet, tritt auch noch als Testimonial in der kommenden

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

Klum packt den Koffer aus

Otto und Quelle kommunizieren mit Stars ihre Kataloge

Inmitten der Karstadt-Quelle-Krise wurden die Hauptkataloge der Versender bereits totgesagt. Doch nun werden sie weiter gedruckt und sowohl bei Quelle als auch beim Wettbewerber Otto mit prominenter Unterstützung kommuniziert. Quelle hat erneut Günther

[1636 Zeichen] € 5,75

 
weiter