Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Lipton greift im Wachstumsmarkt an

Lipton erweitert die Eistee-Range um zwei Produkte (Lipton Green Orange und Lipton Green Naturell) und flankiert die Einführung im Wachstumsmarkt der Eisteegetränke ab Mitte April mit einer TV-Kampagne. Den Aufttrit der Marke aus dem Haus Unilever, Hambu

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 004

Aktuell

Magnum gibt sich rätselhaft

Langnese wertet Eiscreme-Klassiker im TV weiter auf

Mit einem hochgradig künstlerischen TV-Auftritt, der eher an exaltierte Werbung aus der Modewelt erinnert, setzt die Unilever-Tochter Langnese, Hamburg, die Eiscreme-Marke Magnum in Szene. Sieben Frauen geben sich dabei in einem optischen Stilmix aus Dav

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Blubbernde Anmache mit Fanta

Top: Brausehersteller erweitert die Welt der Bamboocha-Kampagne

Man möchte sie inzwischen am liebsten knuddeln, die beiden manchmal etwas tumben und dennoch mit Lebensklugheit gesegneten Protagonisten Jimmy und Little Bruddah aus der Fanta-Kampagne. Doch was wäre ein Pazifik-Eiland ohne Südsee-Schönheiten? Fanta hat

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

Aktuell

Range Rover schaltet höher

Launch-Kampagne für sportliche Modellreihe

Nach Pfingsten wird Land Rover Deutschland, Schwalbach, eine vollkommen neue 5. Modellreihe auf dem deutschen Markt einführen. Der Range Rover Sport soll als "Sports Tourer unter den SUV", so Alexander Bleuel, General Manager Land Rover, erfolgreiche, Per

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

Lancia kämpft um Schönheit

Organisation unterstützt den kompakten Ypsilon

Die italienische Premiummarke Lancia startet die Kampagne für den Lifestyle-Kompaktwagen Lancia Ypsilon mit einem Kampf gegen die Hässlichkeit. Dazu wurde die Organisation UAU! (United Against Ugliness) ins Leben gerufen, die friedlich - und nicht ganz er

[1133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

Fanta flirtet mit der Exotik

Internationaler Auftritt startet in Deutschland / Splash Bottle wird als Markenikone aufgebaut

Er klingt wie ein Party-Schlachtruf, der neue Claim von Fanta: "Trink Fanta. Sei Bamboocha." Der internationale Auftritt startet diese Woche in Deutschland und wird in den kommenden Monaten in weiteren Ländern eingesetzt. "Deutschland spielt eine zentrale

[2436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

Aktuell

Masterfoods packt Dove aus

Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 016

Standpunkt

McDonald's schafft Ordnung

Top-Kampagne: Burger-Kette zeigt sich als erwachsene Marke

Es muss nicht immer das kreativ hochgezüchtete Styling oder das himmelhoch jauchzende Familienpanorama sein, um im TV Kopf und Bauch zu erreichen. McDonald's zeigt im aktuellen Commercial für das Sortiment Saladsplus, dass es gerade die kleine, leise und

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Axe treibt die Lust am Trieb weiter an

Lever Fabergé schickt Bodyspray "Touch" von Axe in den Markt / Blockbuster-Optik für maskuline Körperpflege-Marke

Als Nummer 1 im Männersegment und weltweite Nummer 2 bei den Deodorants übt Axe seit Mitte der 80er Jahre eine wachsende Anziehungskraft auf die Zielgruppe der 16- bis 24-Jährigen aus. Die verdankt das Deo vor allem einer überaus spitzen Markenbotschaft:

[3093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

Aktuell

Wilkinson schärft die Klingen

Millionenschwere Werbemaßnahmen begleiten die Weltpremiere des Quattro / Klage von Gillette gescheitert

Ein Schreck dürfte Gillette dieser Tage in die Glieder fahren. Nachdem eine Klage wegen Verletzung des Patents von Mach3 den Mitbewerber Wilkinson Sword nicht stoppen konnte, startet dieser nun die Weltpremiere des Vier-Klingen-Rasierer Quattro mit der gr

[1873 Zeichen] € 5,75

 
weiter