Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 034

    Kreation

    FLOP der Woche

    Jung von Matt und der falsche Tramper

    Die Idee war sympathisch. Stefan Gbureck, Ex-Hugo-Boss-Model und Performance-Künstler, bricht per Anhalter in den Süden auf und will dabei nur in einem Mercedes mitfahren. Seine Reise dokumentiert er per Blog (www.tramp-a-benz.com) und Facebook. "Tramp a

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Durst auf Frankreich

    Verband startet Printkampagne für Landweine

    Im Mai startet in Deutschland eine umfangreiche Werbekampagne für französische Landweine. Die Kampagne steuert der französische Landweinverband Anivit. In Deutschland werden unter anderem Anzeigen in Publikumszeitschriften wie "Brigitte", "Freundin" und "

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

    Unternehmen

    M&M's-Range bekommt Verstärkung durch Crispy

    Viersen / Ab September bringt Masterfoods Abwechslung ins Knabberregal. Die Produktrange wird durch M&M's Crispy erweitert. Ein TV-Spot, Printanzeigen und der Einsatz von Promotionteams unterstützen die Einführung. Für die Promotion zeichnet die Düsseldor

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 014

    Leute

    TUI Reisekonzern verkleinert die Führung

    Frenzel baut den Vorstand um

    Hannover / Der Reisekonzern TUI organisiert seine Führungsstruktur neu. Die zentralen Aufgaben werden ab Juni vom Vorstand geführt, der aus vier statt bisher sieben Mitgliedern besteht. Ihm gehören Michael Frenzel als Vorstandsvorsitzender, Rainer Feuerha

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

    Der Kranich überflügelt alle Marken

    Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

    Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

    [8858 Zeichen] Tooltip
    10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SPORTARTIKEL Kampagnen mit bekannten Sportlern sollen das Geschäft von Adidas und Puma beleben / Puma steigt in die Formel 1 ein

    Die Franken jagen den Weltmarktführer

    Adidas und Puma starten eine neue Kommunikationsoffensive und betonen Mode und Lifestyle.

    München / Es läuft gut im deutschen Sportfachhandel. Allerdings kommt die Branche bei einem Umsatzplus von 2 Prozent und einer Rendite von real einem Prozent auf der Weltmesse ISPO kaum ins Schwitzen. Hitzige Gefechte liefern sich dagegen die Hersteller v

    [10052 Zeichen] € 5,75