Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    McDonald's greift wieder an

    Neue Cafe-Shops und weltweite Kampagne für Big Mac

    McDonald's agiert an allen Fronten, um verlorenen Umsatz wieder aufzuholen. Vorbereitet werden derzeit weltweite Kampagnen für den Big Mac und für Pommes Frites. Zudem hat die Fastfoodkette in Köln das erste McCafe eröffnet. Nach einem Pitch hat die Age

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

    International

    McDonald's kreiert Kinder-Label

    Fastfood-Kette will mit McKids das ramponierte Image aufbessern / Lizenzen für Hersteller und Handel

    Der Appetit von McDonald's auf neue Erlösquellen ist ungebremst. Während das Kerngeschäft mit den Burgern stottert, sollen zusätzliche Geschäftsfelder wie die Pizzakette Donatos und McCafe das Big-Mac-Imperium aufrechterhalten. Nun plant die Fastfood-Kett

    [2388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Burger-Riese startet Fastfood-Shop McCafe

    München / McDonald's sucht in Deutschland nach neuen Erlösquellen. Nach der Pizza-Kette Donatos (Horizont 46/2002) soll McCafe als Shop-in-Shop zusätzlichen Umsatz generieren. Ein erster Test startet im Oktober in Köln. Eine Kampagne ist vorerst nicht gep

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Gastronomie Boommarkt Pizza reagiert auf wachsenden Wettbewerb mit Couponing und Rabatten / Franchising soll lokale Marke stärken

    Pizzabäcker legen noch eine Scheibe zu

    Nach dem Start von Donatos wird das Gedränge im Pizza-Markt größer und der Preis wichtiger.

    Frankfurt / Den Appetit auf Pizza haben die Deutschen trotz Konjunkturflaute nicht verloren. In den Tiefkühltruhen des Handels, aber erst recht in der Gastronomie wächst der Milliardenmarkt seit Jahren konstant. Mit der Kette "Donatos" will sich McDonald'

    [6047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    McDonald's eröffnet Pizza-Kette Donatos

    München / McDonald's startet jetzt mit der Eröffnung des ersten "Donatos"-Restaurants in München eine eigene Pizzeria-Kette mit dem Slogan "Auch verrückt nach Pizza?". Bei Erfolg wird das US-amerikanische Pizzakonzept bundesweit ausgebaut. Eine Anbindung

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Gastronomie Wagner und McDonald's mit neuer Marke

    Pizzabäcker heizen Öfen an

    Nonnweiler / Der Tiefkühlkosthersteller Wagner (Stammagentur: Young & Rubicam, Frankfurt) testet den Einstieg in die Fastfood-Gastronomie. Unter der Marke "Enjoy" wird zunächst in Saarbrücken ein Restaurant eröffnet. Auf rund 90 Quadratmetern werden Pizze

    [1691 Zeichen] € 5,75