Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 12,13

    Trend

    Konsumverhalten

    "Kunden wollen sich von der Masse abheben"

    Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

    Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisc

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 012 bis 013

    Trend

    Konsumverhalten

    "Kunden wollen sich von der Masse abheben"

    Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

    Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisch änd

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 018

    Praxis

    E-Food bleibt Hoffnungsmarkt

    E-Commerce: Das Geschäft mit dem Lebensmittel-Onlinehandel kämpft mit Discountstrukturen und mangelnder Wahrnehmung

    Die Erwartungen an kommende Geschäfte im Lebensmittel-Onlinehandel sind zuweilen hoch. Doch die ersten Träume sind zunächst einmal geplatzt. Im Frühjahr meldete der 2009 gestartete E-Food-Versender Froodies Insolvenz an. Im Oktober dann der Paukenschlag:

    [5512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 18

    Praxis

    E-Food bleibt Hoffnungsmarkt

    E-Commerce: Das Geschäft mit dem Lebensmittel-Onlinehandel kämpft mit Discountstrukturen und mangelnder Wahrnehmung

    Die Erwartungen an kommende Geschäfte im Lebensmittel-Onlinehandel sind zuweilen hoch. Doch die ersten Träume sind zunächst einmal geplatzt. Im Frühjahr meldete der 2009 gestartete E-Food-Versender Froodies Insolvenz an. Im Oktober dann der Paukensch

    [5512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Handy wird zum Einkaufskorb

    Exklusiv: BVDW sieht Einkaufen und Bezahlen per Mobiltelefon auf dem Vormarsch / Studie von MMA

    Es muss nicht immer das iPhone sein: Shopping per Handy etabliert sich für den Handel als neuer Vertriebsweg. Jeder zehnte Deutsche führt bereits mobile Transaktionen durch. Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. T

    [4262 Zeichen] Tooltip
    Mobile Commerce hat großes Potenzial - Interesse an unterschiedlichen Arten von Transaktionen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Durst auf Frankreich

    Verband startet Printkampagne für Landweine

    Im Mai startet in Deutschland eine umfangreiche Werbekampagne für französische Landweine. Die Kampagne steuert der französische Landweinverband Anivit. In Deutschland werden unter anderem Anzeigen in Publikumszeitschriften wie "Brigitte", "Freundin" und "

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

    Unternehmen

    Frankreich warnt mit dem Hinweis "Tabak tötet"

    Paris / Auf Zigarettenpackungen in Frankreich wird künftig der Aufdruck "Tabak tötet" zu lesen sein. Einen entsprechenden Beschluss fasste die Nationalversammlung in Paris. Der bisherige Hinweis "Schadet erheblich der Gesundheit" ist nach Ansicht der Parl

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Käsemarkt Sopexa startet Kampagne in Deutschland

    Gipfel der Käsefreunde

    Frankfurt / Selbst in Wahlkampfzeiten politisch unverdächtig ist das deutsch-französische Gipfeltreffen, mit dem Sopexa für französischen Käse wirbt. Auf dem Motiv versammeln sich mehrere französische Käsestücke um eine deutsche Scheibe Brot. Für die fran

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 012

    International

    Werbeverbote EU-Kommission verklagt Frankreich wegen des TV-Werbeverbotes für Alkohol / Branche reagiert abwartend

    Brüssel bastelt einen Bumerang

    Brüssel / Die Europäische Kommission zerrt die französische Regierung wegen der Beschränkung der Werbung für alkoholische Getränke im französischen Fernsehen vor den Kadi. Vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) will die Kommission erreichen, dass Paris d

    [2989 Zeichen] € 5,75