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    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

    CMO of the Year verliehen

    Preis für Adidas, Marks & Spencer und "London 2012"

    Drei herausragende europäische Marketing-Entscheider wurden in Frankfurt im Rahmen des von Horizont und "Advertising Age" veranstalteten Global Marketer Summit mit dem Preis "CMO of the Year" ausgezeichnet. Die Preisträger sind David Magliano, Marketing

    [1066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Architekten des Markenerfolgs ausgezeichnet

    Der Preis CMO of the Year geht an Marketing-Chefs von Adidas, Marks & Spencer und der Londoner Olympiabewerbung

    Aus knapp 100 Bewerbungen aus nahezu allen Ländern Europas und den USA wählte eine 14-köpfige internationale Jury drei herausragende europäische Marketing-Entscheider zum "CMO of the Year". Der erstmals verliehene Preis ging im Rahmen des Global Marketer

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Osteuropa steht im Fokus

    Premiere des Global Marketer Summit in Frankfurt

    Am 1. September diskutieren Werber, Marketer und Mediaexperten in Frankfurt auf dem Global Marketer Summit die Chancen der Globalisierung und die Herausforderungen im Wachstumsmarkt Osteuropa. Zu den internationalen Top-Referenten gehören unter anderem M

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Kommunikation wirkt wertsteigernd

    Studie von Booz Allen Hamilton zeigt Mängel bei vielen Großunternehmen

    Auch wenn knapp 94 Prozent aller Führungskräfte in Unternehmen Kommunikation als wertsteigernd einschätzen, besitzt die Wertkreation durch Kommunikation für diese nur eine geringe praktische Relevanz. Das belegt die mangelhafte Evaluation: Jedes zweite Un

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Handelsstudie Kundenumfrage belegt Nachholbedarf beim Service

    Service wird oft zu leichtfertig versprochen

    München / Mangelhafter persönlicher Service ist aus Kundensicht Beschwerdegrund Nummer 1 im Handel. Bestnoten erhalten allerdings Discounter Aldi, Versandhändler Heine, Kaufhauskette Woolworth und Elektrofachmarkt Conrad. Dieses Fazit zieht eine Branchena

    [2083 Zeichen] Tooltip
    Kunden verlangen Service - Themenfrequenz im Branchendurchschnitt
    € 5,75