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    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Berentzen stärkt Dachmarke

    Modernisierte Corporate Identity und neuer Claim

    Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, geht im Marketing wieder in die Offensive. Dafür hat sich der Spirituosenhersteller eine erneuerte Coporate Identity verordnet, die eine markenorientiertere Unternehmenspolitik demonstriert. Der neue Auftritt setzt auf da

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Cleveres Packaging wird für Markenartikler für den Absatz immer wichtiger. Welche Verpackung finden Sie besonders attraktiv ? Michael Erlhoff, Professor International School of Design, Köln: Die Verpackungs-"Tüten" von Issey Miyake: jun

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Der Weltjugendtag in Köln mit Papst Benedikt XVI. wird von zahlreichen Unternehmen und Markenartiklern gesponsert. Für welche Marke könnte der Heilige Vater als Testimonial auftreten? Andrea Wenk, PR Manager Miva Media, Hamburg: Erstens

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 15

    Budweiser spielt global

    Für Anheuser-Busch ist das Gastgeberland nur ein Sprungbrett / Keine Deutschlandoffensive zur Fußball-WM

    Gerade einmal rund 4500 Hektoliter, kaum mehr als den Jahresabsatz einer florierenden Gasthausbrauerei, setzt der US-Braukoloss Anheuser-Busch hierzulande mit seiner Kernmarke Budweiser um. Die hiesigen Brauer betrachten den Auftritt des Bierriesen bei de

    [6176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Puschkin wäscht dem Bär das Fell

    Berentzen-Gruppe frischt die Traditionsmarke auf / Frecher Auftritt von Economia soll Nonkonformismus herausstellen

    Um die Marke Puschkin war es in den vergangenen Jahren in der Kommunikation ziemlich ruhig geworden. Doch nun will die traditionsreiche Vodka-Marke der Berentzen-Gruppe in Haselünne mit einem frechen Auftritt an die erfolgreiche Kult-Kampagne der 60er Jah

    [3316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Fußballtrainer Otto Rehhagel ist nach dem EM-Sieg neuer Griechengott. Für welche Marke eignet sich der Fußball-Zeus als Werbestar? Tilman Au, Vorstand Marketing & Sales New Identity, Mainz: Er würde sehr gut zu einer Heimwerkerkette

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Rechtzeitig zur Sommersaison bringen die Getränkehersteller derzeit zahlreiche neue Wasservariationen auf den Markt. Achten Sie beim Wasserkauf auf die Marke? Raimar von Wienskowski, Geschäftsführer Espotting Media, Hamburg: Seit Jah

    [2712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Puschkin geht mit Zuwachs auf Tournee

    Haselünne / Die Puschkin-Range wird durch "Puschkin Vibe Ice" ergänzt und mit einer Promotiontour durch 200 Discotheken und PoS-Aktionen beworben. Zudem startet die "Urban Jungle Tour": Zusätzlich kooperiert Puschkin in diesem Jahr mit Axe. Darüber hinaus

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Berentzen verjüngt mit Relaunch die Dachmarke

    Haselünne / Mit einem umfassenden Design-Relaunch, einer Neupositionierung und einer Ergänzung der Range will Berentzen neue Zielgruppen erschließen. Die Dachmarke präsentiert sich künftig "fröhlicher, unkomplizierter und zugleich sinnlicher", so Sprecher

    [596 Zeichen] € 5,75