Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Diebels hat viel Spaß am Pils

    Der Marktführer bei Altbier setzt die Frischekampagne fort / Dimix rückt näher an die Dachmarke heran

    Noch vor rund einem Jahr wurde Diebels von den Wettbewerbern belächelt. Der Altbier-Marktführer in Issum erweiterte die Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels. Inzwischen ist den Brauern andernorts das Lachen vergangen. Über 80000 Hektoli

    [5815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Zunehmend integrieren die Versender eigenständige Shop-in-Shop-Systeme renommierter Marken in ihren Online-Auftritt. Wo shoppen Sie im Internet besonders gerne? Robert Schumacher, Client Service Director JNB, Wiesbaden: Mein Lieblingssh

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Brauer machen im Radio ein Fass auf

    Biermarken werben verstärkt im Radio / Teilweise deutlich zweistelliger Media-Anteil / RMS und AS&S bestätigen höhere Abverkaufswirkung

    Mit schunkeltauglichen Melodien (Erdinger) oder Ohrwürmern der Pop-Geschichte (Krombacher) haben etliche Biermarken seit jeher gute Voraussetzungen für die Radiowerbung. Doch seit dem vergangenen Jahr können die Radiovermarkter ein Fass aufmachen, entdec

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Kampagnen buchen kann jeder"

    Jörg Schäffken, Marketing-Direktor Beck's, über die Bedeutung der Mode, unerwartete Erfolge und Freigeister unter den Biertrinkern

    Beck's präsentiert sich in Berlin wieder mit der Fashion Experience. Das versteht offenbar nicht jeder. Mein Taxifahrer fragte, ob die Mode nach Bier riecht. Was antworten Sie auf solche Vorbehalte? Jörg Schäffken: Solche Vorbehalte erleben wir eigentli

    [9234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Diebels braut wieder Pils

    Interbrew-Tochter ist Marktführer bei Altbier

    Der Altbiermarktführer Diebels, Issum, wird ab Mitte Februar 2005 seine Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels erweitern. Diebels Pils wird in Nordrhein-Westfalen erhältlich sein. Zur Einführung wird das Pils mit einer neu gestalteten Prod

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 014

    Leute

    INTERBREW Regional President übernimmt Vorsitz

    Ammer leitet Aufsichtsrat

    Bremen / Dieter Ammer, Regional President Deutschland, Südliches Europa und Export, wird ab April 2003 Vorsitzender des Aufsichtsrates bei Interbrew Deutschland, der die deutschen Aktivitäten von Interbrew (Beck's, Diebels, Gilde und Coca-Cola-Abfüllung)

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Roland Tobias, Commercial Director bei Interbrew, versteht sich als Teamplayer

    Der Libero für die Marke Beck's

    Als 20-Jähriger hat Roland Tobias in der bayrischen Fußball-Landesliga im Mittelfeld und als Libero die Bälle verteilt. Der einstige Fußballamateur sieht als Marketingprofi auch bei Interbrew seine taktische Rolle vor allem als Gestalter, der weniger auf

    [5107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Diebels geht mit eigener Band auf Tournee

    Issum / Die Brauerei Diebels geht mit der Promotion-Aktion "Diebels Party-Bewegung" durch den Herbst. Im Mittelpunkt der Aktion des Altbiermarktführers steht "Die Band", die für Diebels auf Tournee geht. Begleitet wird die Tour von Promotions im Handel un

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 014

    Leute

    Beck & Co Interbrew ernennt Global Brand Director

    Hilger pusht Beck's global

    Leuven / Andreas Hilger übernimmt Anfang Juli 2002 bei Interbrew in Leuven die neu geschaffene Position des Global Brand Director Beck's. Der 36-Jährige ist damit weltweit für das Marketing der internationalen Premium-Marke verantwortlich. Hilger kam 1995

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 024

    Unternehmen

    SPONSORING König-Pilsener betont mit Dachmarke Premiumcharakter beim Musiksponsoring / Diebels sucht mit Tourbus direkten Kontakt zu den Fans

    Bandenwerbung allein bringt nur tote Hose

    Biermarken wollen mit frischen Tönen bei Musikevents Gehör bei der Zielgruppe finden.

    Frankfurt / Im Wettbewerb um die immer weiter schwindende Kundschaft unter den jungen Konsumenten mag kaum eine nationale Biermarke auf Musikevents als Teil der Markenbotschaft verzichten. Doch im Konzert der Festivals und Toursponsoren wird es für die Br

    [6061 Zeichen] € 5,75