Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

    Kreation

    FLOP DER WOCHE

    Krombacher klingt mit neuem Sound einfältig

    Mit neuer dynamischer Kameraführung, aber bekannten Key Visuals wie der Insel zeigt sich der neue Krombacher-Spot. Das zeigt Kontinuität. Doch die Musik dazu versenkt das Commercial in den Tiefen der Wiehltalsperre. Bislang nutzte die Marke den Song "Bel

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    Coca-Cola hat großen Durst

    Übernahme von Apollinaris / Krombacher kauft Schweppes

    Mit der Übernahme von Apollinaris hat sich Coca-Cola, Berlin, ein wichtiges Standbein im Wassermarkt gesichert. Der Kauf umfasst auch das Heilwasser Heppinger. In einem zweiten Paket holt sich die Brauerei Krombacher die Lizenzrechte für die Marke Schwep

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cab reitet den Drachen auf der Straße

    Markt der Cola-Bier-Mixe wächst weiter / Krombacher greift den Marktführer Mixery an / Wettbewerbsvorteil durch Sondersteuer für Alcopops

    Der Drache im Logo von Cab, dem Bier-Cola-Mix der Brauerei Krombacher, hat offensichtlich jede Menge Feuer. Das Fabelwesen hat nach spätem Start die Wettbewerber regelrecht überrannt und liegt nun mit einem Marktanteil von 10,7 Prozent vor Klassikern wie

    [4881 Zeichen] Tooltip
    Mixery beherrscht den Markt - Marktanteile der Cola-Bier-Mischungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Krombacher bleibt Doppelpass im DSF treu

    Kreuztal / Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg verlängert das Engagement als Titelsponsor des DSF-Talkformats Doppelpass. DSF und Krombacher hatten die Partnerschaft erst auf ein Jahr festgelegt und nun um ein weiteres verlängert. Mit dem Sponsori

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Cab sponsort auf RTL die Superstar-Suche

    Kreuztal / Cab, das Cola-Bier-Mix-getränk der Krombacher Brauerei, sponsert die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Die Marke wird über ein halbes Jahr in rund 700 Presenting- und Promotion-Trailern zu sehen sein. Daneben wird es zahlreich

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Getränke Hans-Jürgen Grabias, Marketing-Geschäftsführer Krombacher, über die Schwäche der Wettbewerber und neue Partner beim Regenwald-Projekt

    "Wir machen weniger verkehrt als andere"

    Warum Hans-Jürgen Grabias bei Krombacher langweilige Werbung erfolgreich findet.

    HORIZONT: Herr Grabias, nach jahrelangem Kopf-an-Kopf-Rennen hat Krombacher den Mitbewerber Warsteiner nun deutlich abgehängt. Wie fühlen Sie sich als Gejagter? Hans-Jürgen Grabias: Wir sind bescheiden. Es ist schön Marktführer zu sein. Aber eine Marktf

    [9414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Biermarkt Krombacher erweitert Regenwald-Projekt

    Jauch und Graf im Urwald

    Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne zusammen mit dem World Wide Fund For Nature (WWF). Neben Günther Jauch wird bis Ende Juli auch Steffi Graf als Testimonial auftreten. Jauch informiert in TV-Spots,

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Biermarkt Krombacher setzt Regenwald-Projekt fort

    Jauch geht in den Urwald

    Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne mit Günther Jauch. In Szene gesetzt wird das Testimonial wiederum von der Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg. Im vergangenen Jahr musste Krombacher eine Rei

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Spot treibt Scherze mit Wettbewerber Krombacher / Bier-Boss verspricht Stopp des Commercials

    Veltins spuckt Brauer in die Suppe

    Frankfurt / Mit einem nur wenige Tage gesendeten Scherz auf den Wettbewerber Krombacher hat sich Veltins im TV zurückgemeldet und prompt für Wirbel in der Branche gesorgt. Der TV-Spot der Brauer zeigt zunächst die Insel aus dem Krombacher-Commercial in Gr

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Biermarkt Brauerei verpflichtet TV-Testimonial

    Jauch prostet für Krombacher

    Kreuztal / TV-Moderator Günther Jauch, 45, wird neuer Werbepartner der Krombacher Brauerei. Die Kampagne mit dem Testimonial soll bereits im April starten. Geplant sind neben TV-Spots auch Printanzeigen sowie Promotions am Point of Sale. Die derzeit laufe

    [1331 Zeichen] € 5,75