Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

Kreation

FLOP DER WOCHE

Krombacher klingt mit neuem Sound einfältig

Mit neuer dynamischer Kameraführung, aber bekannten Key Visuals wie der Insel zeigt sich der neue Krombacher-Spot. Das zeigt Kontinuität. Doch die Musik dazu versenkt das Commercial in den Tiefen der Wiehltalsperre. Bislang nutzte die Marke den Song "Bel

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Bierbrauer im Goldrausch

Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

[4680 Zeichen] Tooltip
Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Krombacher stellt neuen Kasten vor

Die Brauerei Krombacher schickt einen neuen Bierkasten in die Regale. Das neue Design setzt auf zusätzlichen Tragekomfort und eine bessere Awareness. Parallel zur Umstellung wird in Krombach auch die 0,5-Liter-Longneck-Flasche in den Handel gebracht. Der

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Cab reitet den Drachen auf der Straße

Markt der Cola-Bier-Mixe wächst weiter / Krombacher greift den Marktführer Mixery an / Wettbewerbsvorteil durch Sondersteuer für Alcopops

Der Drache im Logo von Cab, dem Bier-Cola-Mix der Brauerei Krombacher, hat offensichtlich jede Menge Feuer. Das Fabelwesen hat nach spätem Start die Wettbewerber regelrecht überrannt und liegt nun mit einem Marktanteil von 10,7 Prozent vor Klassikern wie

[4881 Zeichen] Tooltip
Mixery beherrscht den Markt - Marktanteile der Cola-Bier-Mischungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

Aktuell

Krombacher wirbt ohne Jauch

Regenwald-Kampagne mit veränderter Mechanik

Krombacher setzt das Regenwald-Projekt fort. Diesmal allerdings ohne TV-Moderator Günther Jauch als Testimonial. Auch die Konzeption der Kampagne, die diesmal von dem Claim "Sie genießen - wir spenden" begleitet wird, hat die Brauerei verändert. Kommunizi

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Brauereien geraten in Zugzwang

Mit Promotions und Innovationen auf der Suche nach neuen Kunden und treuen Konsumenten / Krombacher führt Regenwald-Kampagne fort

Die Bierbrauer rüsten sich für harte Platzkämpfe. Nach den Übernahmen vergangener Wochen und teils desolater Ergebnisse durch das Dosenpfand blasen die Marken zur Aufholjagd und stecken ihre Territorien ab. Kundenbindung lautet eines der vorrangigen strat

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Promotion Markenhersteller verzichten zugunsten von Treue-Kampagnen zunehmend wieder auf Couponing

Keine Köder für die Cherry-Picker

Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösequoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwach

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Cab sponsort auf RTL die Superstar-Suche

Kreuztal / Cab, das Cola-Bier-Mix-getränk der Krombacher Brauerei, sponsert die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Die Marke wird über ein halbes Jahr in rund 700 Presenting- und Promotion-Trailern zu sehen sein. Daneben wird es zahlreich

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Krombacher erweitert Regenwald-Projekt

Jauch und Graf im Urwald

Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne zusammen mit dem World Wide Fund For Nature (WWF). Neben Günther Jauch wird bis Ende Juli auch Steffi Graf als Testimonial auftreten. Jauch informiert in TV-Spots,

[1547 Zeichen] € 5,75

 
weiter