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    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Kreation

    FLOP der Woche

    Bei der Verjüngung trägt Signal dick auf

    Sie sind Anfang 20, weiblich und fühlen sich manchmal älter als Ihre Goßmutter? Dann wären Sie die passende Besetzung für den Spot zur Zahncreme-Marke Signal Anti-Age. Dort führt nämlich Unilever eine Frau, Typ junge Studentin, als Mutter eines Jungspund

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

    Medien

    "Keine neue Schublade aufmachen"

    Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

    Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

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    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Nörgler und Jubler

    Medienschau: Über unpassende Vergleiche, beleidigte Deutsche und Optimisten

    Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" ist vergrätzt. Mit Blick auf die Kampagne "Du bist Deutschland" könne die Behauptung "unter den gegenwärtigen Umständen eigentlich nur als Beleidigung gemeint sein", glaubt das Blatt. "Selber Deutschland" laut

    [4117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Viele Potenziale sind noch ungenutzt

    Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

    Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

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    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    McDonald's schafft Ordnung

    Top-Kampagne: Burger-Kette zeigt sich als erwachsene Marke

    Es muss nicht immer das kreativ hochgezüchtete Styling oder das himmelhoch jauchzende Familienpanorama sein, um im TV Kopf und Bauch zu erreichen. McDonald's zeigt im aktuellen Commercial für das Sortiment Saladsplus, dass es gerade die kleine, leise und

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    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 001

    Bonaqa und Aquarel wühlen Wassermarkt auf

    Frankfurt / Coca-Cola relauncht die Wassermarke Bonaqa und Nestlé antwortet zeitgleich mit einer TV-Kampagne (Agentur Publicis, Madrid) für Aquarel. Die parallelen Marketingaktivitäten symbolisieren die immer härteren Wasserschlachten auf dem Wachstumsmar

    [355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

    Frische Werbung für Wasser

    Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

    [1215 Zeichen] € 5,75