Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 014

Leute

Nestlé Waters holt Gottwald

Ehemaliger Pepsi-Boss wird Vorstandschef in Mainz

Hermann Gottwald wird neuer Vorstandsvorsitzender von Nestlé Waters (Vittel, Aquarel, Pellegrino, Perrier) in Mainz. Der 52-Jährige folgt ab März auf Christophe Cornu. Der 43-jährige Cornu wechselt in die Nestlé-Konzernzentrale von nach Vevey in der Schw

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Erdal vergurkt die Bildsprache

Flop: Anzeige langweilt mit simplen Assoziationen für den Benefit

Bei der deutschen Traditionsmarke Erdal aus dem Hause Werner & Mertz liebt das Management offenbar die unverstellte Bildsprache, die ohne jeden intellektuellen Anspruch gleich zur Sache kommt. Und weil der Hersteller den Kunden auch bei Assoziationen nic

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Fußballtrainer Otto Rehhagel ist nach dem EM-Sieg neuer Griechengott. Für welche Marke eignet sich der Fußball-Zeus als Werbestar? Tilman Au, Vorstand Marketing & Sales New Identity, Mainz: Er würde sehr gut zu einer Heimwerkerkette

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Verbände und Unternehmen ver-suchen vermehrt, über Corporate-Citizenship-Kampagnen die Öffentlichkeit und Multiplikatoren für ihre Anliegen zu interessieren. Welche Kampagnen haben bei Ihnen einen Denkanstoß ausgelöst? Jamal Khan, Ma

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Übernahmeschlacht der Pharmakonzerne Sanofi und Aventis wird auch in der klassischen Werbung geführt. PR-Berater und Kreativagenturen werben um die Meinung der Aktionäre. Inwiefern finden Sie solche Auftritte sinnvoll? Norbert Wy

[2762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Langnese bietet nicht nur Eis an, sondern im Otto-Katalog auch die Mode-Kollektion mit den Bikinis aus dem TV-Spot. Können "Fast moving Consumer Goods" ihre Markenrelevanz sinnvoll auf andere Lebensbereiche ausdehnen? Katrin Gogl, Le

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Getränke Gerolsteiner will Markt der kohlensäurefreien Wasser aufrollen / Danone launcht Preiseinstiegsmarke

Stille Wasser schlagen hohe Wellen

Frankfurt / Vom nüchternen Durstlöscher-Image befreit, hat sich Mineralwasser zu einem Boom-Segment bei den alkoholfreien Getränken entwickelt. Dabei weckt insbesondere der dynamische Vormarsch der platten Wasser ohne Kohlensäure sowie der Near-Water-Prod

[4362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Welche Werbung würde Sie im Karneval ansprechen? Und für welche Unternehmen eignen sich die tollen Tage als Plattform am besten? Christine Hesse, Geschäftsführerin Hesse Design, Berlin/Düsseldorf: Für Hornbach und Sixt würde sich der

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Politikwerbung Die SPD will im Wahlkampf Schwächen des CDU/CSU-Kandidaten kommunizieren / Verzicht auf ARD-Bilder

SPD will den echten Stoiber zeigen

Frankfurt / Nachdem die SPD für ihre Rohfassung eines Wahl-Werbespots mit einem stotternden Edmund Stoiber in der ARD-Talk-Show «Christiansen» eine Abfuhr erhalten hat, rüstet sie sich unverdrossen weiter für eine Anti-Stoiber-Kampagne. Bilder aus der S

[3043 Zeichen] € 5,75

 
weiter