Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 002

    Aktuell

    Auftritt der Woche

    Knorr kommt auf den Geschmack

    Unilever startet mit Knorr Vie einen gesunden Drink mit frischen Zutaten / TV-Kampagne von JWT erklärt das Produkt

    Als "innovativen Vitamingenuss aus dem Kühlregal" preist Hersteller Unilever in Hamburg sein Fruchtsaftgetränk unter der Marke Knorr an. Knorr Vie soll mit einer Mischung aus Obst und Gemüse zur ausgewogenen Ernährung beitragen und dürfte damit vom Trend

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Sicherheit

    Mit oder ohne das Bekenntnis zur Todsünde Geiz - der Kunde wird weiter extrem preisbewusst einkaufen. Womöglich künftig noch mehr denn je. Sicherlich wird er sich auch den Mehrwert einer Marke, ihren Benefit leisten wollen. Aber er ist kritischer geworde

    [913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Economia erntet Früchte

    Schwartau hat ehrgeizige Ziele mit Fruit2day

    Der Frucht-Spezialist Schwartauer Werke bringt mit Fruit2day eine Innovation in die Kühlregale, die zwischen Trinkjoghurt und probiotischen Getränken positioniert ist. Den Auftritt setzt die Agentur Economia, Hamburg, in Szene. Die Agentur hatte sich im

    [1522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Mutterschiffe segeln voran

    Konsumgüterhersteller stärken Unternehmens- und Dachmarken / Positive Wirkung nicht nur beim Verbraucher

    Im Kampf gegen die Handelsmarken rücken die Konsumgüterhersteller zurzeit zunehmend Unternehmens- und Dachmarken in den Fokus. Die übergreifenden Brands sollen den Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit signalisieren, positiv auf die Produktmarken abstrahlen u

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 001

    Franzi schwimmt für Corny nach New York

    Lübeck / Schwimmstar Franziska van Almsick krault ab sofort für den Müsliriegel Corny (Agentur: FCB Wilkens, Hamburg) von Schwartau durchs Wasser. In einem TV-Spot mit dem Titel "Vorsicht Vorfahrt" schwimmt die Weltrekordlerin an Tankern vorbei nach New Y

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Arend Oetker treibt Partnerschaft zwischen Wissenschaft und Wirtschaft voran / Sponsoring vermittelt

    Erfolgsrezepte zum Frühstück

    Für Mathematik-Geplagte ist das freimütige Bekenntnis von Arend Oetker aus seiner Schulzeit Balsam: «Ich war immer schlecht in Mathe - ganz schlecht.» Die Mathe-Note muss also kein Hinderungsgrund sein, wie Oetker zum Präsidenten des Stifterverbandes für

    [5401 Zeichen] € 5,75