Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Quoten-Bilanz der Deutschlandspiele bei der WM Im Ranking der höchsten Einschaltquoten liegt die Halbfinalpartie Deutschland gegen Spanien mit 31,1 Millionen Zuschauern (83,2 Prozent Marktanteil) auf Platz 1. Damit erreichte eine einzelne Sendung erstma

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

3... 2... 1... besser vernetzt

Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck löst Lars Hinrichs als CEO bei Xing ab / Expansion und neue Produkte

Drei Tage nach der Meldung in Horizont.net erfolgte die offizielle Bestätigung: Xing-Gründer Lars Hinrichs wechselt in den Aufsichtsrat. Nachfolger als CEO wird Stefan Groß-Selbeck. Mit seinem Abtritt als CEO bei Xing hinterlässt Lars Hinrichs, 31, ein

[3432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Marketer suchen rundum Anschluss

Umfrage von Ipsos Asi belegt wachsende Bedeutung der integrierten Kommunikation / Problem der Vergleichbarkeit der Medien gilt als Hürde

Integrierte Kommunikation gewinnt für die Unternehmen und Agenturen weiter an Relevanz. Dabei dürften vor allem das Internet und Mobiltelefone in Zukunft verstärkt für die integrierte Kommunikation eingesetzt werden. So wollen 67 Prozent der Befragten in

[4492 Zeichen] Tooltip
Run auf das Internet - Kommunikationskanäle, die künftig öfter genutzt werden sollen - Angaben in Prozent

Coke zeigt sich von allen Seiten - Marken, die mit integrierter Kommunikation auffallen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

H&M kennt keine Altersgrenze

Mit Madonna verabschiedet sich die schwedische Textilkette vom Teenie-Label / Kaufkräftige Kunden im Fokus / Stagnation in Deutschland

Als Hennes & Mauritz die Zusammenarbeit mit Madonna ankündigte, war Häme programmiert. Die Queen of Pop sei zu alt, unkten US-Werbeexperten. Die Zielgruppe der schwedischen Textilkette seien junge Frauen und Madonna dafür nicht mehr aktuell. Doch die Kri

[6952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Bier-Rollout am Zuckerhut

Brauriese In-Bev positioniert Brahma als globale Marke

Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, schickt das brasilianische Bier Brahma als internationale Marke ins Rennen. Das Bier geht im April in den USA, Großbrit

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Werbemarkt wächst mit Sport

Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

[3176 Zeichen] Tooltip
Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 014

Leute

Kraft Foods holt Rigaudeau

Johnson & Johnson-Manager übernimmt Vorsitz

Jean-Paul Rigaudeau tritt ab August 2004 als Managing Director und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kraft Foods Deutschland (Milka, Miraculi, Jacobs) in Bremen an. Die Position war seit längerer Zeit unbesetzt. Rigaudeau berichtet an den Group Vice P

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Coke will mit der Marke unterhalten

Coca-Cola will sich stärker im Entertainment etablieren / Integrierte Kommunikation hat Vorrang / TV nicht mehr zwingend Hauptmedium

Der Titel des Arbeitstreffens des Top-Managements von Coca-Cola mit Köpfen aus TV, Printmedien, Hörfunk, Internetanbietern, Agenturen und Unterhaltungsproduzenten am heutigen Donnerstag in München klingt ebenso kryptisch wie programmatisch: "Madison meets

[7436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 014

Leute

Kraft Foods Brian Carlisle wechselt nach London

Krawczyk steigt an die Spitze

Bremen / Joachim Krawczyk übernimmt die Führungsrolle bei Kraft Foods für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zuletzt war der 51-Jährige Kraft-Foods-Chef für Lateinamerika. Er begann seine Karriere 1979 bei Jacobs Suchard in Bremen und leitete ab 198

[1162 Zeichen] € 5,75

 
weiter