Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

    Kreation

    TOP der Woche

    H & M inszeniert die Ästhetik des Luxus

    H&M ist eine Marke für den Massenmarkt. Doch mit einem geradezu epischen Filmwerk gelingt es dem Unternehmen, dem Fashion-Label die Strahlkraft von Haute Couture zu verleihen. Knapp 4 Minuten dauert der Online-Film von Regisseur Mike Figgis ("Leaving Las

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

    Medien

    "Keine neue Schublade aufmachen"

    Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

    Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

    [11379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Adidas spielt mit der WM-Geschichte

    1:0 für Adidas! Für das neue Heimtrikot der DFB-Elf legt der Herzogenauracher Hersteller im Web eine fulminante Spielweise hin. Mit der Verknüpfung der Kampagne "Teamgeist" zu Blog, Twitter und Facebook-Fanpage zeigt sich die Marke rund sieben Monate vor

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    Puma forciert das Tempo

    Der Sportartikelhersteller pfeift mit einer weltweiten Kampagne zum Africa Cup das Fußball-Werbejahr an

    Die Traumkarriere eines kleinen afrikanischen Fußballfans erzählt Puma, Herzogenaurach, mit der weltweiten TV- und Printkampagne "Gets you there faster". Eine speziell für das Kino geschnittene Version startete bereits Ende Dezember. Die TV-Variante geht

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Lufthansa will sich weiterhin mit qualitativen Faktoren wie Komfort von den Low-Cost-Airlines abheben. Welche Erfahrungen haben Sie mit Billigfliegern gemacht? Jürgen Nerger, Geschäftsführer Kreation Böning & Haube, Hamburg: Auch we

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Absolut Vodka sucht die Partys

    Spirituosenmarke folgt den Konsumenten mit Kunst und gezielten Promotions in die Gastronomie / Höhere Wahrnehmung der Marke

    Getrunken wird in deutschen Clubs und Diskotheken ohnehin. Absolut Vodka serviert den Gästen dort seit Beginn des Monats allerdings zusätzlich den Duft der Marke. "Absolut Flavorama" nennt sich die Promotion, mit der die schwedische Spirituose dem Markene

    [5552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Zeitloser Jugendkult von H&M

    Top-Kampagne: Schwedische Modekette liefert rockigen TV-Spot

    Sind es die 50er Jahre oder ist das doch immer wieder das neue Millennium? Alles verwischt in rasanten Schnitten im aktuellen Spot von H&M. Die Stimmung bleibt sich gleich. Dort alte Motorräder, hier lichtdurchflutete Haare. Jugend ist zeitlos. Schwarz-we

    [1367 Zeichen] € 5,75