Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 017

    Marketing

    Der Polterer als bescheidener Buddha

    Microsoft-Boss Steve Ballmer rührt die Werbetrommel für Windows 7 und kämpft um jede Stimme / Live-Talk mit Bild.de-Lesern

    Einen Tag lang begleitet der HORIZONT- Blog Steve Ballmer bei der Vorstellung von Windows 7 in München. Dabei zeigte sich der Microsoft-Chef ungewohnt staatsmännisch. Wäre Steve Ballmer ein König im Verlagsreich, dann könnte er es auch schaffen, Papier

    [7864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

    [4582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 001

    Von Matt geißelt Youtube und Co als Massengräber

    Kritik des Agenturchefs im HORIZONT-Blog löst breite Debatte über virale Kampagnen aus

    Jean-Remy von Matt sorgt für Aufruhr unter Bloggern, Community-Machern und Vermarktern. Der Top-Werber, seit seinem Ausspruch über Blogs als "Klowände des Internets" Reizfigur im Web 2.0, attackiert nun die Videoportale. Youtube, so der Mitgründer der Ha

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

    Aktuell

    Clara zeigt die Uhrzeit an

    Fossil-Kampagne wird mit Serie von Pro Sieben verknüpft

    Der Uhrenhersteller Fossil, Grabenstätt, startet erstmals eine TV-Kampagne. Vier Spots bewerben sowohl die Dachmarke als auch die aktuelle Kollektion des Unternehmens, bestehend aus Uhren, Schmuck, Brillen und Lederwaren. Zu sehen sind die Commercials im

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 026

    Special Licensing

    Lizenzen wachsen crossmedial

    Wertschöpfungskette und Synergien geraten zunehmend in den Fokus / Fachmesse stellt Trends und Vermarktungsstrategien vor

    Hässlich, depressiv, schlecht gelaunt - und trotzdem ist "Bernd, das Brot", Kultfigur des Kinderkanals, eine der erfolgreichsten deutschen Lizenzen der vergangenen Jahre. Der Boom des Kastenbrots (Lizenzagentur: Bavaria Sonor, Geiselgasteig) belegt aber a

    [8902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Olaf Kolbrück Langnese bietet nicht nur Eis an, sondern im Otto-Katalog auch die Mode-Kollektion mit den Bikinis aus dem TV-Spot. Können "Fast moving Consumer Goods" ihre Markenrelevanz sinnvoll auf andere Lebensbereiche ausdehnen? Katrin Gogl, Le

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Olaf Kolbrück Der zweite Teil des Kinohits "Matrix" hat Ende Mai Premiere. Nach jeder Menge Gerüchte um "Matrix Reloaded" verspricht das Marketing filmische Superlativen. Für Lizenzen rund um den Film wurden Rekordsummen gezahlt. Machen diese Akti

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Studie Werbeinvestitionen steigen um 16,8 Prozent

    Der Handel drängt ins TV

    Unterföhring / Die Werbeinvestitionen der Handelskonzerne zeigen weiterhin steigende Tendenz. Im stationären Handel und im Versand stiegen die Spendings von Januar bis April 2001 um 16, 8 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres auf 589 Mill

    [1261 Zeichen] Tooltip
    Top-TV-Sender Handelsorganisationen
    € 5,75