Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Familientreffen und Gerüchteküche

Beim 45. MMM-Kongress in München stecken die Management-Spitzen aus Handel und Konsumgüterindustrie die Köpfe zusammen

Es sind manchmal nicht so sehr die Inhalte, sondern die Art und Umstände der Rede, die beim Auftritt eines Referenten bei einem Branchentreff eine fast schon körperlich spürbare Stille auslösen und damit den hohen Wert einer Veranstaltung bestimmen. Als

[3191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

Markenexperten begrüßen Machtzuwachs für Ricke

Umbau der Führungsstruktur bei der Deutschen Telekom stärkt auch die externe Kommunikation

Die überraschende Entscheidung der Deutschen Telekom, die Marketingaufgaben bei Vorstandschef Kai-Uwe Ricke zu zentralisieren, wird von Markenexperten und Mediaplanern einhellig begrüßt. Sie sehen deutliche Vorteile darin, dass der Vorstandsvorsitzende k

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 014

Leute

Caparros löst Egner ab

Führungswechsel bei Rewe kurz vor dem Markenrelaunch

Achim Egner, Chef des Kölner Handelskonzerns Rewe, hat nach nur eineinhalb Jahren seinen Schreibtisch bei Deutschlands drittgrößtem Handelskonzern geräumt. Nachfolger des 48-Jährigen ist das bisher für das Auslandsgeschäft und die Discountsparte Penny zu

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Vor dem Big Bang knallt es bei Rewe

Editorial: Beispielloser Abgang eines Vorstandschefs

Die Titelmelodie aus "Star Wars" begleitete die Pressekonferenz, auf der Rewe-Vorstandschef Achim Egner vor wenigen Monaten das neue Logo der Holding vorstellte. Wie das personifizierte Böse, wie ein Darth Vader muss Egner Vorstand und Aufsichtsrat in de

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Werbe-Big-Bang von Rewe kommt Ende September

TV-Kampagne soll Dachmarke mit neuem Claim und verändertem Logo kommunizieren / Guerilla-Aktionen geplant

Die Vorbereitungen für die Werbeoffensive der Rewe bei der Umstellung aller Supermärkte auf die Dachmarke Rewe sind offenbar nahezu abgeschlossen. Der Big Bang soll nun in der Nacht zum 25. September stattfinden. Der Kölner Handelskonzern will mit TV-Spo

[1504 Zeichen] € 5,75

Bestseller 03 vom 20.06.2006 Seite 032

Place place

"Genau differenzieren"

Achim Egner, Vorstandschef von Rewe, über Expansion und die Vertriebsstrategien im In- und Ausland. Im Jahr 2006 werden 260 neue Filialen eröffnet - viele Veränderungen sind bereits auf den Weg gebracht

Das Büro von Achim Egner in der Kölner Rewe-Zentrale an der Domstraße vermittelt kaum persönliche Eindrücke über den Vorstandssprecher. Denn als Egner nach seiner Tätigkeit als Debitel-Vorstand vor rund einem Jahr die Aufgabe übernahm, hat er sich nicht

[14551 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Marketing ist immer auch Chefsache"

Rewe-Vorstandschef Achim Egner über den Anspruch der Marke, die Farben im neuen Rewe-Logo und den Big Bang zur Umstellung

Wie lautet Ihre erste Bilanz nach der Einführung der Corporate Brand Rewe Group? Achim Egner: Wir haben erreicht, dass sich alle Mitarbeiter als Teil der Rewe Group verstehen. Das gilt auch für die Rewe im Ausland. Die Umbenennung war ein Zeichen, dass i

[7506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

Rewe ordnet seinen Auftritt

Konzern tritt mit Dachmarke auf / Aus Minimal, HL und Toom wird Rewe / Sechs Agenturen im Pitch

Ein wenig Pathos gönnte sich das Rewe-Management, um die Neupositionierung des Konzerns vorzustellen. Zur Titelmusik von "Krieg der Sterne" enthüllte Vorstandschef Achim Egner am Montag auf der Pressekonferenz in Köln das Dachmarken-Logo. Rewe Group nenn

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Rewe räumt im Bauchladen auf

Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

[6860 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

Aktuell

Rewe-Chef Egner prüft Monomarke

Rewe-Vorstandssprecher Achim Egner überprüft die Markenarchitektur des Konzerns offenbar weitaus radikaler als erwartet (Horizont 30/2005). Nun denkt der Kölner Handelsriese auch über eine Umstellung der Retail-Marke Minimal auf den Namen Rewe nach. Nach

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter