Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Dirk Huefnagels wird globaler Marketingchef von Unicredit Unicredit befördert Dirk Huefnagels zum Global Head Marketing. Bislang betreute der 47-Jährige als Marketingleiter Retail die Unicredit-Töchter Hypo-Vereinsbank und Bank Austria. Ab sofort verant

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Offensive unter vollen Segeln

    Inbev schnürt für Beck's, Hasseröder und Franziskaner dicke Kampagnen-Pakete / McCann-Erickson bildet Bier-Unit für die Brauerei

    Majestätisch durchschneidet das Schiff unbeugsam die sturmgepeitschten Wellen. Freudig stellt sich die Mannschaft den Schauern und jagt weiter der Sonne entgegen: ein Bild mit Symbolkraft, das der Brauereiriese Inbev, Bremen, im jüngsten Imagespot für di

    [6538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Diebels hat viel Spaß am Pils

    Der Marktführer bei Altbier setzt die Frischekampagne fort / Dimix rückt näher an die Dachmarke heran

    Noch vor rund einem Jahr wurde Diebels von den Wettbewerbern belächelt. Der Altbier-Marktführer in Issum erweiterte die Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels. Inzwischen ist den Brauern andernorts das Lachen vergangen. Über 80000 Hektoli

    [5815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wettstreit um die Sinne

    Jubiläum für "Geiz ist geil": Im Kampf gegen den Preisverhau müssen Marken um mehr Wahrnehmung buhlen

    Im Oktober 2002 jubelte Saturn erstmals "Geiz ist geil". Im dritten Jahr der Kampagne ist die Chiffre des Zeitgeistes längst Ausdruck eines massiv gewandelten Konsumverhaltens. Ein Ende ist nicht abzusehen. Im Gegenteil: "Die Generation der heute 22- bis

    [6677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Biermixe lassen die Brauer hoffen

    Beck's greift im Markt der Biermischungen an / Hersteller erwarten weiteres Wachstum / Marken gewinnen gegen Discount-Biere

    Im schmalen, aber wachstumsverwöhnten Markt der Biermixe will nun auch die Brauerei Becks in Bremen mitmischen und schickt ab Mai Beck's Green Lemon in die Regale. Die Einführung wird im TV mit einem Tag-on innerhalb der Kampagne für die Hauptmarke, mit P

    [3355 Zeichen] Tooltip
    Radler ist der Favorit – Markenbedeutung der Biermixe nach Sorten – Angaben in Prozent

    Mehr Durst auf Mix – Marktanteil von alkoholischen Mixgetränken im Handel – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jörg Schäffken, Marketing-Director Beck & Co, läutet mit Beck's Gold das Revival puren Pilsgeschmacks ein

    Goldschmied an der Weser

    Als Jörg Schäffken in der Basketball-Bundesliga für Bremerhaven noch als Aufbauspieler vor dem Korb stand, waren vor allem zwei Dinge wichtig: Eine ruhige, abgeklärte Haltung und die Fähigkeit, sein Team mit klugen Pässen ins Spiel zu bringen. Beide Eigen

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 014

    Leute

    Beck & Co Marketing-Director für deutsche Marken

    Schäffken macht ein Fass auf

    Bremen / Die Position des Marketing Director bei der Brauerei Beck & Co übernimmt ab Mitte November Jörg Schäffken. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Andreas Hilger an, der seit Juli 2002 als Global Brand Director für Beck's bei Interbrew in Leuven t

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Roland Tobias, Commercial Director bei Interbrew, versteht sich als Teamplayer

    Der Libero für die Marke Beck's

    Als 20-Jähriger hat Roland Tobias in der bayrischen Fußball-Landesliga im Mittelfeld und als Libero die Bälle verteilt. Der einstige Fußballamateur sieht als Marketingprofi auch bei Interbrew seine taktische Rolle vor allem als Gestalter, der weniger auf

    [5107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 014

    Leute

    Beck & Co Interbrew ernennt Global Brand Director

    Hilger pusht Beck's global

    Leuven / Andreas Hilger übernimmt Anfang Juli 2002 bei Interbrew in Leuven die neu geschaffene Position des Global Brand Director Beck's. Der 36-Jährige ist damit weltweit für das Marketing der internationalen Premium-Marke verantwortlich. Hilger kam 1995

    [1195 Zeichen] € 5,75