Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Die Telekom nutzt erfolgreich einen eigenständigen Twitteraccount explizit für Serviceanfragen und Kundensupport. Derzeit gibt es dort rund 400 Anfragen täglich von Verbrauchern. Wie sind Ihre Erfahrungen mit den Serviceleistungen deut

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Dirk Huefnagels wird globaler Marketingchef von Unicredit Unicredit befördert Dirk Huefnagels zum Global Head Marketing. Bislang betreute der 47-Jährige als Marketingleiter Retail die Unicredit-Töchter Hypo-Vereinsbank und Bank Austria. Ab sofort verant

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Bislang galt der Premium-Markt als krisenresistent. Doch nun mehren sich die negativen Vorzeichen. Die Krise erreicht den Luxusmarkt und trifft selbst traditionsreiche Marken (Seite 13). Welchen Luxus, materiell oder immateriell, gönne

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Populär, aber nicht profitabel

    User Generated Content stößt bei Werbungtreibenden auf wenig Gegenliebe / Anbieter besinnen sich auf professionelle Inhalte

    Die Inhalte von Nutzern bringen den Plattformen Traffic, aber kaum Erlöse. Im Kampf um die Pennys im Web richtet sich der Fokus daher immer stärker an Qualitätsaspekten aus. Es war einmal im Land der digitalen Möglichkeiten, da herrschte die Hoffnung, m

    [9690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 027

    Medien

    Blockbuster für das Web-TV

    Joost startet in Deutschland und macht das Internet-TV sozialer / Web-TV-Anbieter ringen um professionelle Inhalte

    Das US-Videoportal Joost tritt seit dieser Woche mit deutschsprachigen Spielfilmen und Shows an. Inhalte-Anbietern präsentiert es sich als weitere Erlösquelle mittels Videowerbung. Einige hundert Stunden Film füllen derzeit das deutsche Programm bei Joo

    [6801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

    Medien

    Auf dem Weg zum Vollprogramm

    Nach der Kooperation mit MTV umwirbt Sevenload-Geschäftsführer Axel Schmiegelow weitere TV-Sender

    Die Partnerschaft zwischen MTV Networks Germany und der Videoplattform Sevenload (Horizont 05/2009), die künftig Sendungen wie "Sponge Bob Schwammkopf" oder "MTV Made" zeigt, ist für Sevenload-Geschäftsführer Axel Schmiegelow auch ein Signal an andere Se

    [1526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 022

    Business 3.0

    Nutzer sollen Profile stufenweise freigeben

    Axel Schmiegelow, Geschäftsführer Sevenload, plädiert für einheitliche Standards bei der Datenerhebung

    Angesichts der anhaltenden Debatte über den Datenschutz in Communities plädiert Axel Schmiegelow, Geschäftsführer des Videoportals Sevenload in Köln, für eine möglichst umfassende Entscheidungsfreiheit des Nutzers, welche seiner Daten im Rahmen der Commu

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um Werbespendings im Web spitzt sich zu

    Xing öffnet sich für Werbung / Publicis-Chef Lévy warnt vor Online-Blase

    Im Web verschärft sich der Verdrängungswettbewerb um die Werbekunden. Der Ton wird rauer, seit die bislang eher werbeabstinenten Communities Internet-Anzeigen als Umsatzquelle entdecken. Jüngstes Beispiel: Das Hamburger Business-Netzwerk Xing öffnet sich

    [3383 Zeichen] € 5,75