Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Service hat wieder Konjunktur

    Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

    Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

    [4897 Zeichen] Tooltip
    Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen den Charakter stärken"

    Strenesse-Boss Gerd Strehle über den Erfolg der WM-Kollektion, der Einsatz von VIPs und eine feinfühlige Herbstkampagne

    Als Ausstatter der DFB-Elf und des Trainergespanns wollten Sie zur Fußball-WM die Herren-Kollektion nach vorne bringen. Was hat der Einsatz gebracht? Gerd Strehle: Das Projekt hat schon in der Entwicklung ungeheuren Enthusiasmus innerhalb des Unternehmen

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    König-Pilsener holt Boris Becker

    Mit einer Reihe von Prominenten und einer neuen Kampagne will die Duisburger König-Brauerei in diesem Sommer das Profil der Premiummarke König-Pilsener wieder schärfer konturieren. Zu den König-Botschaftern gehören unter anderem künftig der Pur-Sänger Ha

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kampagne Coca-Cola dreht neue Spots für Caffeine Free

    Null Prozent Barbara Becker

    Essen / Während Werbung mit Boris Becker weiterhin beliebt ist, wird der TV-Spot seiner Ex-Frau Barbara für den Getränkekonzern Coca-Cola nicht gesendet. Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage wollen 68 Prozent der Deutschen den früheren Tennis-Star auch in Z

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Garantie Mercedes schickt seine Stars in die Zukunft

    A-Klasse zeigt keine Falten

    Stuttgart / Für die Einführung der Mobilitätsgarantie bei der A-Klasse hat Mercedes-Benz seine Testimonials Boris Becker und Mika Häkkinen diesmal in die Zukunft geschickt. Die beiden Sport-Asse stehen um 30 Jahre gealtert mit vielen Falten, Bäuchlein und

    [1278 Zeichen] € 5,75