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    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Marketingpreis geht an Hugo Boss

    Der Deutsche Marketing-Preis 2006 geht an Hugo Boss in Metzingen. Damit prämiert der Deutsche Marketing-Verband zum ersten Mal in der über 30-jährigen Geschichte des Preises ein Modeunternehmen. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war der nachhaltige Er

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Spazierfahrt in den Modesommer

    Boss bietet mit einem Fashion-Event am Rande der Formel 1 einen unüberhörbaren Auftritt / Hohe Promi-Dichte am Catwalk in Hockenheim

    Als die Modenschau von Boss am Hockenheimring vorüber ist, macht sich für einen kurzen Augenblick Ernüchterung breit. Denn die textilen Entwürfe der Kollektionen von Black und Orange für den Sommer 2007 selbst bieten nur wenig Überraschendes. Aber sie si

    [3216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Hugo Boss stellt Baldessarini ein

    Spekuliert wurde über ein Ende des Nobel-Labels Baldessarini immer wieder (Horizont 42/2005). Nun zieht Boss-Chef Bruno Sälzer einen Schlussstrich. Nach der Auslieferung der Frühjahrs-Kollektion 2007 wird die Marke eingestellt. Zu diesem Zeitpunkt endet

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Nachhilfe für den Handel

    Die Hersteller rüsten mit Monomarken-Stores auf / Vertikalisierung dient Consumer Insights und Umsatz

    Die Hersteller trauen dem Handel immer weniger zu, die Absatzkrise umzukehren. Vertikalisierung lautet daher das Gebot der Stunde. Zunehmend investieren die Marken in den Ausbau eigener Monomarken-Stores. Als Nokia kurz vor Weihnachten in Moskau den erst

    [6285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir entwickeln eine Retail-Kultur"

    Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss, über den zunehmenden Auftritt als Händler, Prominente und den Erfolg bei Frauen

    Im vergangenen Jahr ist das Geschäft von Boss in Deutschland in einem rückläufigen Gesamtmarkt zweistellig gewachsen. Auch in diesem Jahr rechnen Sie mit einem deutlichen Plus. Ist die Geiz-ist-geil-Mentalität passé? Bruno Sälzer: Diese Einstellung hat u

    [8476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zäher Kampf gegen Preissog

    Den Top-Marken fehlen gegen die Discount-Wut des Handels vielfach die Instrumente / Totalverzicht als Ausweg

    Der lahme Winterschlussverkauf hat weder Kunden noch Handel sonderlich begeistert. Dennoch diktiert der Preis weiter die Kommunikation. Lidl geht mit Markenartikeln im Drogeriesegment in die Offensive, Karstadt senkt massiv die Preise für Elektrogeräte, R

    [6271 Zeichen] € 5,75