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    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    Party-Posse schadet Image

    WM-Blamage: PR-Experten beklagen ramponiertes Deutschlandbild / Ersatz-Fest könnte Sympathien retten

    Mit der Absage der pompösen Eröffnungsgala zur Fußball-WM hat der Weltfußballverband Fifa das Image Deutschlands nach Ansicht von PR-Experten und Krisenmanagern regelrecht an die Wand gefahren. "Es ist kein gutes Zeichen für Deutschland", bemängelt Frank

    [2838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    Geheimniskrämer öffnen sich

    Verdi-Vorwürfe zwingen Lidl schneller als geplant zu transparenterer Öffentlichkeitsarbeit / Chance zur Profilierung

    Mit Printanzeigen wehrt sich Lidl gegen die Kritik der Gewerkschaft Verdi an den Arbeitsbedingungen bei dem Discounter. Gleichzeitig kündigt Klaus Gehrig, Chef der verschwiegenen Handelsgruppe Lidl & Schwarz in Neckarsulm, eine vorsichtige Öffnung des Unt

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

    International

    Dasani soll Fakten liefern

    Stopp der Marke könnte Crossover-Effekte zeigen

    Der Stopp der Dasani-Einführung in Deutschland und Frankreich in der vergangenen Woche war aus Sicht von PR-Experten der "richtige Weg", so Frank Roselieb, Berater am Institut für Krisenforschung in Kiel. Er vermisst aber die Nachbereitung: "Der Kunde müs

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Krisen-PR PR-Experten begrüßen Offenen Brief

    Bayer wirbt mit Argumenten

    Leverkusen / Bayer hat ein Problem: das Sommerloch. Das glaubt jedenfalls der Konzern. Auch PR-Spezialisten sehen das Chemie- und Pharmaunternehmen unter anderem angesichts der nachrichtenarmen Lage unter Medienbeschuss. Darauf antwortete der Konzert in ü

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Krisen-PR Konzern reagiert auf Lipobay-Krise mit Offenheit / Agenturen geben Informationspolitik gute Noten

    Bayer verdaut die Lipobay-Krise

    Leverkusen / Während Bayer nach dem Pillen-Gau mit Lipobay seine Pharmastrategie überdenken will, sieht der Chemie- und Pharmakonzern für eine Kurskorrektur seiner Kommmunikationspolitik keinen Anlass. Trotz teilweise erheblicher Medienschelte an der Info

    [3942 Zeichen] € 5,75