Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 012

    Die Woche Leute

    FRANZ-PETER FALKE

    Dritte Amtszeit beim Markenverband

    Das Votum steht für Geschlossenheit und Kontinuität: Einstimmig hat die Mitgliederversammlung des Markenverbandes Franz-Peter Falke für weitere drei Jahre als Präsident bestätigt. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Textilherstellers Falke steht sei

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Ein Spiegelbild für starke Marken

    Der Markenverband ist mit der Inszenierung seiner Veranstaltung an historischem Ort auf der Höhe der Zeit angekommen

    Unverwüstlich hat die Berliner Zitadelle Weltkriege überstanden. Damit bekommt sie als Location für den traditionellen Markentreff des Markenverbands fast schon eine symbolhafte Bedeutung. Schließlich sollen auch Marken ohne Schäden die Wirren wechselhaf

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 001

    Health Claims sorgen für Unsicherheit

    Die Health-Claims-Verordnung der EU (Horizont 20/2006) stößt bei den Lebensmittelkonzernen auf unerwartet milde Kritik. "Mehr Gestaltungsfreiheit wäre wünschenswert gewesen", sagt Nestlé-Sprecher Alexander Antonoff. Die Unternehmen sehen angesichts der Ü

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bittere Pille für gesunde Kost

    Lebensmittelkonzerne reagieren gelassen auf die Health-Claims-Verordnung / Harte Kritik von Verbänden

    Während Foodhersteller, Getränkekonzerne und Handelsunternehmen nach der Verabschiedung der Health-Claims-Verordnung durch das Europa-Parlament (Horizont 20/2006) ungewohnt moderate Töne anschlagen, toben die Verbände umso lauter. So kritisiert der Marke

    [6399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 014

    Leute

    Falke folgt auf Lindenberg

    Markenverband wählt erstmals Textiliten an die Spitze

    Franz-Peter Falke, Geschäftsführender Gesellschafter der traditionsreichen Schmallenberger Falke-Gruppe, ist auf der Mitgliederversammlung des Markenverbandes zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Der Textilit aus dem Sauerland übernimmt ab 13. Oktober

    [1257 Zeichen] € 5,75