Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Adidas pumpt Werbeetat auf

    Deutlich höhere Marketinginvestitionen für Reebok

    Der Sportartikelhersteller Adidas will seine Marketinginvestitionen für Reebok im kommenden Jahr deutlich erhöhen. Der Etat soll 2007 um mindestens 50 Millionen Euro angehoben werden. Das Herzogenauracher Unternehmen will das Geld unter anderem in Werbun

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Herbert Hainer ist Nummer 1

    Brand Control ermittelt Champion der Markenwerte

    Adidas-Chef und Horizont-Unternehmer des Jahres Herbert Hainer ist auch Markenwert-Champion 2005 der Dax-30-Unternehmen. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Umfrage der Markenanalyse-Agentur Brand Control in Frankfurt unter 300 Führungskräften in Deuts

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 014

    Leute

    Stamminger leitet Adidas

    Herbert Hainer konzentriert sich auf den Gesamtkonzern

    Adidas-Marketingvorstand Erich Stamminger übernimmt ab sofort auch die Leitung der Marke Adidas. Damit ist er als Präsident und CEO weltweit für das Geschäft der Marke verantwortlich. Vorstandschef und Horizont-Unternehmer des Jahres 2005 Herbert Hainer

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Nachhilfe für den Handel

    Die Hersteller rüsten mit Monomarken-Stores auf / Vertikalisierung dient Consumer Insights und Umsatz

    Die Hersteller trauen dem Handel immer weniger zu, die Absatzkrise umzukehren. Vertikalisierung lautet daher das Gebot der Stunde. Zunehmend investieren die Marken in den Ausbau eigener Monomarken-Stores. Als Nokia kurz vor Weihnachten in Moskau den erst

    [6285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Adidas kickt sich weiter nach vorne

    Mit dem Kauf von Reebok wächst die Macht gegenüber dem Handel / Kaum Überschneidungen im Sport-Engagement / Marken bleiben erhalten

    Die T-Shirt-Kreation aus der Kollektion von Stella McCartney für Adidas könnte auch von Herbert Hainer stammen. "I'm a winner" steht dort über einer großen 1 auf der Brust. Mit dem Kauf von Reebok ist der Adidas-Chef jedenfalls seinem Ziel, am Weltmarkt

    [5746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nette Nackedeis

    Medienschau: Josef Ackermanns Kinderstube und Herbert Hainer unter der Dusche

    Der Start des Internet-Musikdienstes Phonoline sollte zu einem wohlklingenden Höhepunkt der CEBIT werden. Dann aber sorgte ein Streit zwischen der Verwertungsgesellschaft Gema und der Musikindustrie für Misstöne. Statt nach einer Fanfare klang es, als erf

    [4032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Hippes Heiapopeia

    Die Loveparade wird offensichtlich für ihre Zielgruppe zu seriös. Nur noch eine halbe Million Besucher kamen nach Berlin. Da konnte "Bild" noch so grölen: "So nackig wie nie". Das Megaevent für das Szenemarketing "ist nicht mehr höher, schneller, weiter",

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness DFB-Teampartner sind glücklich über Qualifikation / Aussicht auf WM 2006 hilft über die Durststrecke

    Aufatmen bei den WM-Sponsoren

    Frankfurt / In der 15. Minute atmet Jürgen Holder auf der Haupttribüne des Westfalen-Stadions in Dortmund hörbar auf: Deutschland führt gegen die Ukraine mit 3:0, die Teilnahme der einst als Bratwürste und Gurken titulierten Mannschaft an der Weltmeisters

    [6661 Zeichen] € 5,75