Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

    Leute

    Iglo verliert Top-Marketer

    Marketingdirektor Jörg Schäffken wirft beim Tiefkühlkostanbieter das Handtuch

    Ehemalige Biermanager passen offenbar nicht so recht zum Tiefkühlproduktehersteller Iglo. Nachdem der einstige Inbev-Manager Roland Tobias als General Manager bei der Birds Eye Iglo Group im Juni seinen Hut nahm, hat nun Marketingdirektor Jörg Schäffken

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Diebels hat viel Spaß am Pils

    Der Marktführer bei Altbier setzt die Frischekampagne fort / Dimix rückt näher an die Dachmarke heran

    Noch vor rund einem Jahr wurde Diebels von den Wettbewerbern belächelt. Der Altbier-Marktführer in Issum erweiterte die Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels. Inzwischen ist den Brauern andernorts das Lachen vergangen. Über 80000 Hektoli

    [5815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Beck's leuchtet den Catwalk aus

    Biermarke unterstreicht mit Fashion-Event und Designwettbewerb zur Bread & Butter die trendige Positionierung / Hoher PR-Effekt

    Wenn sich Fashion Week und die Modemesse Bread & Butter in Berlin präsentieren, ist der textile Overkill in der Hauptstadt nicht weit. Trotzdem gelingt es der Biermarke Beck's, mit der Fashion Experience knapp 1000 Kreative und Schaulustige zu vorgerück

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Kampagnen buchen kann jeder"

    Jörg Schäffken, Marketing-Direktor Beck's, über die Bedeutung der Mode, unerwartete Erfolge und Freigeister unter den Biertrinkern

    Beck's präsentiert sich in Berlin wieder mit der Fashion Experience. Das versteht offenbar nicht jeder. Mein Taxifahrer fragte, ob die Mode nach Bier riecht. Was antworten Sie auf solche Vorbehalte? Jörg Schäffken: Solche Vorbehalte erleben wir eigentli

    [9234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jörg Schäffken, Marketing-Director Beck & Co, läutet mit Beck's Gold das Revival puren Pilsgeschmacks ein

    Goldschmied an der Weser

    Als Jörg Schäffken in der Basketball-Bundesliga für Bremerhaven noch als Aufbauspieler vor dem Korb stand, waren vor allem zwei Dinge wichtig: Eine ruhige, abgeklärte Haltung und die Fähigkeit, sein Team mit klugen Pässen ins Spiel zu bringen. Beide Eigen

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 014

    Leute

    Beck & Co Marketing-Director für deutsche Marken

    Schäffken macht ein Fass auf

    Bremen / Die Position des Marketing Director bei der Brauerei Beck & Co übernimmt ab Mitte November Jörg Schäffken. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Andreas Hilger an, der seit Juli 2002 als Global Brand Director für Beck's bei Interbrew in Leuven t

    [1203 Zeichen] € 5,75