Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

    Agenda

    3... 2... 1... besser vernetzt

    Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck löst Lars Hinrichs als CEO bei Xing ab / Expansion und neue Produkte

    Drei Tage nach der Meldung in Horizont.net erfolgte die offizielle Bestätigung: Xing-Gründer Lars Hinrichs wechselt in den Aufsichtsrat. Nachfolger als CEO wird Stefan Groß-Selbeck. Mit seinem Abtritt als CEO bei Xing hinterlässt Lars Hinrichs, 31, ein

    [3432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Communities ködern Kunden

    Social Commerce soll für Netzwerke zur Erlösquelle werden / Etliche Wettbewerber im Markt gelten als denkbare Partner

    Der Werbemotor in den Communities stottert. Social Shopping gilt inzwischen als eine vielversprechende Ergänzung. Nun will auch StudiVZ-Boss Marcus Riecke dabei kräftig mitverdienen.

    [8839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Werbegespräche mit 140 Zeichen

    Unternehmen stärken durch Micro-Blogging-Dienste die Mundpropaganda / Potenziale für den Abverkauf

    Auf der Suche nach dem Dialog mit dem Kunden entdecken Unternehmen Echtzeit-Applikationen im Web als Experimentierfeld. Doch noch bleiben viele Chancen ungenutzt.

    [6703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Facebook trifft auf gut gerüstete Gegner

    Experten beurteilen Deutschlandstart des Community-Riesen zwiespältig

    Im Wettbewerb der Web-Communities geht es Schlag auf Schlag. Kaum hat Holtzbrinck die VZ-Markenfamilie um das Meta-Netzwerk MeinVZ (Horizont 9/2008) erweitert, antwortet Facebook mit dem Launch einer deutschen Version. Damit verschärft sich der Wettbewer

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 022

    Business 3.0

    Jagd auf die Nutzer

    Facebook will in Deutschland vom Engagement der Mitglieder profitieren

    Deutsche Communities müssen sich 2008 auf einen härteren Wettbewerb einstellen. Die US-Vorbilder drängen auf den Markt und konkurrieren um Nutzer und Werbegelder.

    [4689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    Werbeschlappe für Xing

    Community muss Erlösmodell nach Protesten überarbeiten

    Nutzerproteste untergraben bei Xing das erhoffte Werbegeschäft. Das Business-Netzwerk verzichtet auf den Profilseiten der Premium-Mitglieder vollständig auf Werbung. Damit wird die Bannerwerbung im Premiumbereich nur wenige Tage nach der Einführung wiede

    [1109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

    Business 3.0

    "Wir beginnen langsam"

    Xing-Chef Lars Hinrichs über Werbungtreibende beim Business-Netzwerk und die Rolle von Open Social.

    Wochenlang äußerte sich Xing-Chef Lars Hinrichs nur kryptisch über Pläne, die Plattform auch für Werbung zu öffnen. Für 2008 erwarteten Auguren den Start. Dann folgte die Ankündigung, schon in diesem Jahr in die Onlinewerbung einzusteigen. Aber auch die bestehenden Erlösmodelle will Hinrichs ausbauen und rechnet mit einem weiteren Wachstum der Mitgliederzahlen. StudiVZ und Co fürchtet er nicht.

    [4934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um Werbespendings im Web spitzt sich zu

    Xing öffnet sich für Werbung / Publicis-Chef Lévy warnt vor Online-Blase

    Im Web verschärft sich der Verdrängungswettbewerb um die Werbekunden. Der Ton wird rauer, seit die bislang eher werbeabstinenten Communities Internet-Anzeigen als Umsatzquelle entdecken. Jüngstes Beispiel: Das Hamburger Business-Netzwerk Xing öffnet sich

    [3383 Zeichen] € 5,75