Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 018

    Marketing

    Exklusive Resterampe

    Shopping-Clubs werben mit limitiertem Zugang und werten Überbestände der Markenartikler auf

    Exklusives Einkauferlebnis in geschlossenen Communities versprechen Online-Shops eines neuen Typs. Ihren Mitgliedern bieten sie Markenprodukte zu Schnäppchenpreisen.

    [7401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    Adscale versteigert Werbung

    Online-Marktplatz unterstützt Marketing in der Nische

    Mit Adscale.de, München, startet in dieser Woche Deutschlands erster Echtzeit-Marktplatz für Onlinewerbung. Websitebetreiber jeder Größenordnung können dort ihre Werbeflächen an den meistbietenden Werbungtreibenden versteigern. Mit dem European Founders

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 014

    Leute

    Eggers folgt auf Gadowski

    Der Gründer von Spreadshirt tritt als CEO ab

    Lukasz Gadowski räumt seinen Posten als CEO bei Spreadshirt. Nachfolgerin wird Jana Eggers. Gadowski, Gründer des Vorzeige-Unternehmens im Web 2.0, ist ab August in Leipzig aber weiter als Vorstandsmitglied an Bord. Eggers agierte bislang als US-Chefin d

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 019

    Business 3.0

    Vorschuss auf das Vertrauen

    Die Community für Online-Kredite Smava baut in Kommunikation und Imagebildung auf den menschlichen Faktor

    Ein 66-jähriger Rentner aus Nord-Westfalen sucht 5000 Euro für ein Hilfsprojekt in Nigeria, ein 27-jähriger Angestellter aus Brandenburg braucht 2000 Euro für ein Kinderzimmer - das sind nur zwei Beispiele für Menschen, die auf dem Onlineportal Smava (Sm

    [6380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Retailer satteln medial drauf

    Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

    Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

    [5918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Konzernen fehlt die Passion"

    Spreadshirt-Gründer Lukasz Gadowski über seine Rolle als Galionsfigur im Web 2.0 und die Fehler der Unternehmen

    Wie gefallen Sie sich als Testimonial in Anzug und T-Shirt für die "Zeit"? Lukasz Gadowski: Es geht so. Der Anzug ist etwas dominierend. Eigentlich trage ich den nur donnerstags. Dann haben wir unseren Anzug-Tag bei Spreadshirt. Wie bitte? Gadowski: Das

    [5211 Zeichen] € 5,75