Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Dirk Huefnagels wird globaler Marketingchef von Unicredit Unicredit befördert Dirk Huefnagels zum Global Head Marketing. Bislang betreute der 47-Jährige als Marketingleiter Retail die Unicredit-Töchter Hypo-Vereinsbank und Bank Austria. Ab sofort verant

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 15

    Budweiser spielt global

    Für Anheuser-Busch ist das Gastgeberland nur ein Sprungbrett / Keine Deutschlandoffensive zur Fußball-WM

    Gerade einmal rund 4500 Hektoliter, kaum mehr als den Jahresabsatz einer florierenden Gasthausbrauerei, setzt der US-Braukoloss Anheuser-Busch hierzulande mit seiner Kernmarke Budweiser um. Die hiesigen Brauer betrachten den Auftritt des Bierriesen bei de

    [6176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    International

    Bier-Rollout am Zuckerhut

    Brauriese In-Bev positioniert Brahma als globale Marke

    Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, schickt das brasilianische Bier Brahma als internationale Marke ins Rennen. Das Bier geht im April in den USA, Großbrit

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

    International

    Brahma erobert die Welt

    Bierriese In-Bev plant Start einer globalen Pilssorte

    Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, plant den Ausbau von Brahma zur internationalen Marke. Das brasilianische Pils soll britischen Medienberichten zufolge

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Diebels braut wieder Pils

    Interbrew-Tochter ist Marktführer bei Altbier

    Der Altbiermarktführer Diebels, Issum, wird ab Mitte Februar 2005 seine Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels erweitern. Diebels Pils wird in Nordrhein-Westfalen erhältlich sein. Zur Einführung wird das Pils mit einer neu gestalteten Prod

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75