Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nette Nackedeis

    Medienschau: Josef Ackermanns Kinderstube und Herbert Hainer unter der Dusche

    Der Start des Internet-Musikdienstes Phonoline sollte zu einem wohlklingenden Höhepunkt der CEBIT werden. Dann aber sorgte ein Streit zwischen der Verwertungsgesellschaft Gema und der Musikindustrie für Misstöne. Statt nach einer Fanfare klang es, als erf

    [4032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Mutterschiffe segeln voran

    Konsumgüterhersteller stärken Unternehmens- und Dachmarken / Positive Wirkung nicht nur beim Verbraucher

    Im Kampf gegen die Handelsmarken rücken die Konsumgüterhersteller zurzeit zunehmend Unternehmens- und Dachmarken in den Fokus. Die übergreifenden Brands sollen den Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit signalisieren, positiv auf die Produktmarken abstrahlen u

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Pflaumen für Spießer

    Im Berliner Tempodrom, dem einstigen Gral der Linken, peitscht Schröder die Agenda 2010 durch. Nach dem "Comeback des Minus-Mannes" ("Handelsblatt) philosophiert die "Frankfurter Rundschau" schon über den "gesellschaftlichen Relaunch" und entdeckt die Dör

    [3791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Leben mit dem Luxus

    Ein Stichwortgeber der Anti-Kapitalisten feiert in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» als Markentheoretiker Wiederauferstehung. Der «FAS» gelingt das Kunststück, in einem Porträt über Porsche-Chef Wendelin Wiedeking Karl Marx und die Zuffenhaus

    [3695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Handel Karstadt wirbt mit Verona und Harald

    Werbung für Kopf und Bauch

    Essen / «Harald ist für den Kopf, Verona für den Bauch» - so beschreibt Karstadt-Sprecher Michael Scheibe die Zielgruppenorientierung der beiden Testimonials Harald Schmidt und Verona Feldbusch in der Kampagne des Kaufhauskonzerns Karstadt. Zunächst bis N

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Sensible Spitzbuben

    Zwischen all den Pleiten und Insolvenzen am Neuen Markt und den verbal klug gedrechselten Abgängen post-yuppiehafter Firmenchefs zeigt ein Vertreter der Old Economy, dass diese auch im Untergang noch zu altehrwürdiger Größe fähig ist. Rolf H. Dittmeyer is

    [3484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Mit Windeln werben

    Eine Woche vor der Love-Parade hat der «Spiegel» die Flut der Anglizismen als Sommerthema entdeckt und sieht eine neue Kulturdebatte über das «Denglisch» heraufdämmern. Die üblichen Verdächtigen im «Blabylon» sind schnell enttarnt: das Internet und die We

    [3922 Zeichen] € 5,75