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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 29

    Business

    Männer im Pott

    Local Business: Haffke Fashion kennt seit 75 Jahren den Geschmack der Männer im Ruhrgebiet

    Sabato 20 per cento“, erklärt Marc Haffke den Jungs aus der Trattoria von nebenan, die sich gerade bei den Hosen umschauen. Wartet bis Samstag, dann bekommt Ihr 20% Nachlass. „Von dem halben Jahr Sprachschule in Florenz ist doch etwas hängen gebliebe

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 034

    Business

    Daniel Hechter: Neue Aufstellung

    Bei Daniel Hechter in Miltenberg hat die nächste Generation das Ruder übernommen. Die Neuausrichtung unter Führung von Stefan und Philipp Aulbach und ihrer Schwester Caroline Kaiser trägt erste Früchte.

    Der Ball rollt wieder. In Miltenberg hat man sich ganz besonders auf die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison gefreut: Als offizieller Ausstatter von Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim macht sich bei Philipp Aulbach Hoffnung breit, dass im Sommer 2011

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

    Business

    Joop!: Neue Männer

    Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

    Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

    [6377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 052

    Business

    Ein klares Zeichen

    Mehr Profil, mehr Shops und ein neues Logo für die Sportswear. Strellson stellt sich auf für die weitere Expansion.

    In Kreuzlingen kann man die Aufbruchstimmung dieser Tage im wahrsten Sinne mit den Händen greifen. Nicht nur an der Baustelle am Haupteingang. "Ich werde selber immer wieder überrascht", sagt Reiner Pichler. Denn der CEO der Holy Fashion Group begrüßt na

    [4450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 030

    Business

    Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos

    Die Branche will eine starke Messe zu einem guten Zeitpunkt. Die Realität sieht anders aus: Eine späte CPD, wichtige Leitbild-Messen im Ausland, viele kleine Messen an unterschiedlichsten Standorten und ein Sammelsurium an Showrooms. Im Frühjahr droh

    Beim Blick in den Messekalender für die kommende Orderrunde Herbst/Winter 2008/09 könnte einem schnell schwindelig werden: Im Januar gibt es weltweit rund 70 größere Messen, die mit Mode und Textil zu tun haben. Im Februar sogar 80 - ohne die Ordertage m

    [10222 Zeichen] Tooltip
    Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos
    € 5,75