Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Großstadtkrimis machen Quotendruck

    Die TV-Sender setzen in der Primetime zunehmend auf US-Serien, doch der "CSI-Effekt" lässt sich nicht auf alle Programm-Genres übertragen

    Dienstags ist RTL derzeit unschlagbar. Die Ermittler von "CSI Miami" knacken regelmäßig die 5-Millionen-Marke, "Dr. House" sorgt ständig für neue Bestwerte, "Monk" liegt kontinuierlich über Senderschnitt und Marktanteile von mehr als 20 Prozent sind quas

    [7164 Zeichen] Tooltip
    "CSI" und "House" schlagen alle Rekorde,"Lost" tut sich schwer - US-Serien im deutschen Fernsehen (Primetime)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Community für Freundinnen

    Um außerhalb des Kinder-TV-Markts zu wachsen, etabliert Super RTL neue Marken und Geschäftsmodelle im Netz

    Warum nerven große Schwestern manchmal so? Wie spricht man Jungs auf Partys an? Und was sagen Lieblingsfarben über den Charakter? Auf der Internetplattform Elementgirls.de stehen die Antworten. Zielgruppe der Online-Community sind 10- bis 14-jährige Mädc

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Emotionen und Gags fürs neue Profil

    Mit Sitcoms und Lebenshilfe-Formaten will RTL 2 das Quotentief überwinden / Vermarkter El Cartel Media tut sich schwer als dritte Kraft im Markt

    RTL 2 durchlebt derzeit eine der schwierigsten Zeiten seit dem Start vor 13 Jahren. Nach dem Abgang von Geschäftsführer Josef Andorfer sowie dem anhaltenden Dauerdruck durch die 2003 eingeführte Eigenvermarktung durch El Cartel Media sucht der Sender wei

    [5260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    DSF rechnet mit dem nächsten Kick

    Mit Live-Fußball will das Deutsche Sportfernsehen in der Kernzielgruppe zulegen / Geschäftsführer Deissenberger baut Sonderwerbeformen aus

    Ganz Deutschland redet von der Fußball-WM - Thomas Deissenberger aber redet noch viel lieber von der Bundesliga. Und von der Champions League. Und natürlich vom Uefa-Cup. Der Geschäftsführer des Deutschen Sportfernsehens hat mit seinem Sender ein spannen

    [4109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Eine Chance für die Liebe

    TV-Sender suchen ihr Glück in Telenovelas / Der Schmusestoff verursacht bei Mediaplanern gemischte Gefühle

    Mit Romantik, Sehnsucht und viel Gefühl wollen die TV-Sender im Herbst und Winter die Herzen ihrer Zuschauer erobern. Damit wagen sich ZDF und Sat 1 an die Produktion eines Formats, das ursprünglich aus Südamerika kommt - die Telenovela. Im Mittelpunkt

    [5071 Zeichen] € 5,75