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    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neue Märkte in Asien und Osteuropa

    S.Oliver zielt auf Internationalisierung / Große Erfolge mit Comma

    Mit annähernd 650 Mill. Euro Umsatz, davon 85 % in Deutschland, stößt S.Oliver immer enger an die Grenzen des nationalen Wachstums. André Maeder, der seit dem 1. April agierende neue Geschäftsführer für Design, Produkt und Marketing, nennt als strategisch

    [5142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

    Business Industrie

    Otto Kern wird durch und durch solide

    Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

    Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 214

    Business Industrie

    Glanzvoll neu positioniert

    Die zur Merswolke + Veer-Gruppe gehörende Aachener DOB-Firma Joseph Janard hat bei einer Exportquote von 40 % im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von 55 Mill. DM erreicht. Die Erfolgsmärkte sind Großbritannien, Skandinavien, die Niederlande und die Sc

    [5341 Zeichen] € 5,75