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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 201

    Business Industrie

    Luxus für den Laden

    Versace forciert die kommerziellen Kollektionen Sport und Classic

    Das Mailänder Modehaus Versace hat das Jahr 2001 mit einem Umsatz von 575 Mill. Euro abgeschlossen und setzt parallel zu den Designer-Luxuslinien, verstärkt auf die kommerziellen Kollektionen Versace Sport und Versace Classic. Die in jüngster Zeit erneuer

    [1468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 072

    Business Industrie

    Die Welt wird elastisch

    Als die Elastanfaser Lycra vor 40 Jahren erfunden wurde, da hat sie die Wäsche revolutioniert. Dann die Bademode. Dann die Strümpfe. Jetzt wird der Siegeszug immer stürmischer. Lycra erobert die Konfektion, die Masche, die Männerwäsche, die Schuhe, die Berufskleidung.

    [12134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

    Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

    [7986 Zeichen] € 5,75