Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 122

    Business Industrie

    Mit Macht zur Marke

    Mit einer zweistelligen Millionen-Investition baut der schweizerische Männermode-Produzent Strellson seine Marke auf. Die Botschaft polarisiert. Werbeleute prämieren die Kampagne. Kunden sind begeistert. Strellson meldet für den Winter ein Umsatzplus von

    [8007 Zeichen] € 5,75