Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 44

Marketing

Marke muss neu gedacht werden

GEM-Tagung: Brand-Manifest beschreibt Zukunft der Markenführung

Berlin. Die Relevanz von Marken beschäftigte den „24. Markendialog“. Dabei stand die Transformation von Marke und Marketing im Digitalzeitalter mit unterschiedlichen Bewertungen im Vordergrund.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 40

Marketing

Bonial baut Digital-Angebot aus

Springer-Tochter schmiedet eigenes Plattform-Universum und will Händlern Full-Service-Dienstleistungen als Mehrwert bieten

Berlin. Händler tun sich mit der Digitalisierung ihrer Angebotskommunikation schwer. Der klassische Handzettel ist nicht totzukriegen. Die Springer-Tochter Bonial will das ändern und den Einkauf in Sachen digitales Marketing endlich voranbringen.

[5564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 52

Marketing

Kinder sind markenbewusste und kaufkräftige Verbraucher

Über ihr Taschengeld dürfen die meisten Kids frei verfügen – Mitbestimmung in der Familie – Youtube bleibt populär

Berlin. Kinder in Deutschland beeinflussen maßgeblich den Familieneinkauf. Für den eigenen Konsum summieren sich ihr Taschengeld und Geldgeschenke von Eltern und Großeltern auf 3 Mrd. Euro im Jahr. Über sein Geld darf der Nachwuchs frei verfügen.

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

Marketing

Verweilen in inspirierenden Welten

Digitalisierung als Ergänzung, nicht als Ersatz des stationären Handels – Multichannel wird zukünftig zur Selbstverständlichkeit

Berlin. Der Online-Handel knackt stetig neue Rekordmarken. Trotzdem hat der klassische Einkaufsbummel nichts an Beliebtheit eingebüßt. Dies belegt eine aktuelle Studie der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen, die kürzlich in Berlin vorgestellt wurde.

[3378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 43

Marketing

Rewe eröffnet Pop-up-Store für „Ja“

Mix aus Bistro und Produktbühne – Vollsortimenter wirbt im großen Stil – Gutes Essen für kleine Preise

Berlin. Pop-ups im LEH sind ‚in‘. Nach Aldi, Lidl und Rewe zuletzt im Wiesbadener Staatstheater (lz 10-18) lockt nun erneut der Kölner Händler am heutigen Freitag mit einem Pop-up-Store in Berlin, der die Preiseinstiegsmarke „Ja“ in den Vordergrund r

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 63

Marketing

Verbraucher müssen die Marke im Kopf haben

Alexa & Co. können für Hersteller zum Problem werden – GEM-Kongress debattiert über Markenführung im digitalen Zeitalter

Berlin. Markenführung bleibt im Zeitalter der Digitalisierung ein anspruchsvoller Balanceakt. Die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) hat Herausforderungen für starke Kundenbeziehungen identifiziert.

[4126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 39

Marketing

Sodastream kämpft gegen PET-Einweg

Berlin. Sodastream setzt auf multimediale Aufmerksamkeit. Der Hersteller von Wassersprudlern hat PET-Einwegflaschen und damit indirekt der Mineralwasserbranche den Kampf angesagt. Das Unternehmen stellte in Berlin seine Kampagne „Good-bye Plastic Bot

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 62

Marketing

Markenführung bald nur über Bilder

GEM diskutiert die Herausforderungen der Markenbindung im digitalen Grundrauschen

Berlin. Marken sind, wie Politiker oder Manager, täglich dem digitalen Kommunikationsgewitter durch soziale Medien ausgesetzt. Die daraus erwachsenden Gefahren aber auch Chancen beleuchtete der diesjährige „Markendialogs-Dialog“ der GEM.

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 39

Marketing

Reklame trägt zum Wohlstand bei

Neue Studie zeigt Einfluss von Werbeinvestitionen auf deutsche Volkswirtschaft

Berlin. Die deutsche Werbebranche untermauert ihren Kampf gegen den politischen Drang nach Werbeverboten mit Fakten. Eine aktuelle Untersuchung belegt den hohen volkswirtschaftlichen Stellenwert der Reklame für Wachstum, Innovationen und Wohlstand.

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

Marketing

Innovation schafft Energie für die Marke

GEM diskutiert das Gebot, Neues zu erfinden als Treiber für erfolgreiche Brands

Berlin. Innovationskraft gilt als Gradmesser für Erfolg im Wettbewerb. Beim diesjährigen Dialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) in Berlin beleuchteten Experten die unterschiedlichen Facetten innovativen Denkens für die Markenführung.

[2976 Zeichen] € 5,75

 
weiter