Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

    Marketing

    Verweilen in inspirierenden Welten

    Digitalisierung als Ergänzung, nicht als Ersatz des stationären Handels – Multichannel wird zukünftig zur Selbstverständlichkeit

    Berlin. Der Online-Handel knackt stetig neue Rekordmarken. Trotzdem hat der klassische Einkaufsbummel nichts an Beliebtheit eingebüßt. Dies belegt eine aktuelle Studie der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen, die kürzlich in Berlin vorgestellt wurde.

    [3378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

    Marketing

    TV hält das Freizeitprimat

    Internet-Nutzung arbeitet sich laut BAT-Studie weiter nach vorne

    Berlin. Totgesagte leben länger: Fernsehen bleibt auch im Onlinezeitalter die häufigste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Nahezu jeder Bundesbürger schaltet regelmäßig in das Programm der öffentlich-rechtlichen oder privaten Sendeanstalten. Zu diesem

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 51

    Marketing

    TV hält das Freizeitprimat

    Internet-Nutzung arbeitet sich laut BAT-Studie weiter nach vorne

    Berlin. Totgesagte leben länger: Fernsehen bleibt auch im Onlinezeitalter die häufigste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Nahezu jeder Bundesbürger schaltet regelmäßig in das Programm der öffentlich-rechtlichen oder privaten Sendeanstalten. Zu die

    [1296 Zeichen] € 5,75