Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 18,19

    Fachthema Hotelkosmetik & Guest Supply

    Streicheleinheiten für den Gast

    Kosmetik Gefragt sind Produkte und Serien, die exakt auf das jeweilige Hotel zugeschnitten sind. Manche Hoteliers setzen aber auch auf etablierte Marken. Natur trifft Nachhaltigkeit.

    „Man muss nicht jeden Trend mitmachen, sondern genau prüfen, was zum Haus passt“, sagt Simone Döpelheuer. Sie hat knapp 30 Jahre Berufserfahrung und leitet im Wellness- und Sporthotel Haus am See in Arendsee den Spa-Bereich. Dennoch sollten Hoteliers

    [9632 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 14,15

    Fachthema Hotelkosmetik & Guest Supplies

    Jedem Haus seine Kosmetiklinie

    Außer für hochwertige Markenprodukte entscheiden sich viele Hoteliers im Gästebad für gebrandete Programme, um eine Art Signature Treatment zu schaffen. Bei der Auswahl spielt Nachhaltigkeit eine immer wichtigere Rolle.

    No Names, hochwertige Markenprodukte oder individuelle Serien? Beim Thema Hotelkosmetik sollte jedes Haus nur verwenden, was zu seinem Stil passt. Personalisierte Lösungen stehen für Individualität, Marken für bekannte Qualitätsstandards. „Wir ha

    [9327 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 014

    Fachthema Hotelkosmetik

    Ins Bad muss mehr als Seife

    Körperpflege Natürliche Produkte sind immer mehr gefragt. Und am Pool kommt der Promi-Lifestyle in Mode.

    In so manchem Budgethotel freuen sich Gäste inzwischen, wenn überhaupt noch ein Stück Seife im Bad liegt. Doch je größer die Zahl der Sterne an einem Haus, desto höher ist die Erwartung der Gäste. Gut, dass die Zulieferer für jede Sterne- und Hotelkatego

    [5775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 14

    Fachthema Hotelkosmetik

    Ins Bad muss mehr als Seife

    Körperpflege Natürliche Produkte sind immer mehr gefragt. Und am Pool kommt der Promi-Lifestyle in Mode.

    In so manchem Budgethotel freuen sich Gäste inzwischen, wenn überhaupt noch ein Stück Seife im Bad liegt. Doch je größer die Zahl der Sterne an einem Haus, desto höher ist die Erwartung der Gäste. Gut, dass die Zulieferer für jede Sterne- und Hotelka

    [5775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 014

    Fachthema Hotelkosmetik

    Luxus und Öko sind Trumpf

    Amenities Hoteliers, die etwas auf sich halten, legen ihren Gästen Hochwertiges ins Bad. Das Angebot der Zulieferer wächst ständig.

    Hotelkosmetik – für Hoteliers ist das kein einfaches Thema. Denn einerseits muss auch im Hotelbad und Spa gespart werden, andererseits wollen Gäste verwöhnt werden. Billigprodukte haben es immer schwerer. Heinz Schiebenes, Chef im luxuriösen Wald- und Sc

    [6623 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 14

    Fachthema Hotelkosmetik

    Luxus und Öko sind Trumpf

    Amenities Hoteliers, die etwas auf sich halten, legen ihren Gästen Hochwertiges ins Bad. Das Angebot der Zulieferer wächst ständig.

    Hotelkosmetik – für Hoteliers ist das kein einfaches Thema. Denn einerseits muss auch im Hotelbad und Spa gespart werden, andererseits wollen Gäste verwöhnt werden. Billigprodukte haben es immer schwerer. Heinz Schiebenes, Chef im luxuriösen Wald- un

    [6623 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 010

    Fachthema Hotelkosmetik

    Schönheit und Pflege brauchen System

    Kosmetik Mit exklusiven Serien können sich Hotels profilieren. Experten empfehlen identische Produkte für Spa und Bad. Im Trend: Natur.

    Kosmetikprogramme sind aus der Hotellerie nicht mehr wegzudenken. Laut einer Umfrage des AHGZ-Monitors bieten derzeit 82,5 Prozent der Hotelbetriebe in Deutschland, von der Low-Budget- bis zur Luxusklasse, ihren Gästen Kosmetikprodukte an. Duschgel, Seif

    [5615 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 10

    Fachthema Hotelkosmetik

    Schönheit und Pflege brauchen System

    Kosmetik Mit exklusiven Serien können sich Hotels profilieren. Experten empfehlen identische Produkte für Spa und Bad. Im Trend: Natur.

    Kosmetikprogramme sind aus der Hotellerie nicht mehr wegzudenken. Laut einer Umfrage des AHGZ-Monitors bieten derzeit 82,5 Prozent der Hotelbetriebe in Deutschland, von der Low-Budget- bis zur Luxusklasse, ihren Gästen Kosmetikprodukte an. Duschgel,

    [5615 Zeichen] € 5,75