Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite A004

    Jobs & Mehr

    Interview: Henrike Gosemann

    "Leidenschaft muss sein"

    Die Vizepräsidentin für Talent Development bei Kempinski über die Besonderheiten der Luxushotellerie, berufliche Perspektiven und Qualifizierungsangebote für die Mitarbeiter

    [4649 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.11 vom 31.10.2000 Seite 077

    Restaurant

    Berlin

    Ab 2002: Kempinski managt China Club Berlin

    Nach dem Vorbild des legendären China Clubs in Hongkong entsteht direkt neben dem Hotel Adlon ein exklusiver Club als Treffpunkt der Berliner Geschäftswelt. Das Grundstück, eine Baulücke zwischen Adlon und einem Luxuswohngebäude an der Behrenstrasse, hat

    [2339 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 14.09.2000 Seite 006

    Magazin

    Kempinski/ArabellaSheraton

    Elephant und Fürstenhof unter neuer Flagge

    Die Münchener ArabellaSheraton Hotels haben den Fürstenhof in Leipzig und den Elephant in Weimar von Kempinski übernommen. Die beiden Traditionshäuser Elephant und Fürstenhof werden seit 1996 von Kempinski gemanagt. Die Fünf-Sterne-Hotels befinden sich be

    [3590 Zeichen] € 3,80

    gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite 028

    Betriebsverpflegung

    Rentabilitäts-Muß: Zusatzgeschäfte

    "Die Leipziger Messe muß sich auf dem Markt neu positionieren. Ein erstklassiger Service für Aussteller und Besucher soll dabei eines unserer Markenzeichen sein." Diese Prämisse für ein gastronomisches Gesamtkonzept setzt Wolfgang Bidstein Geschäftsführer

    [6997 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 068

    Gastromagazin

    Leipziger Messe

    Gastronomie der praktischen Art

    "Die Leipziger Messe muß sich auf dem Markt neu positionieren. Ein erstklassiger Service für Aussteller und Besucher soll dabei eines unserer Markenzeichen sein." Diese Prämisse setzt Wolfgang Bildstein, Geschäftsführer der Leipziger Messegesellschaft, be

    [5238 Zeichen] € 3,80