Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 014

Fachthema Hotelkosmetik

Ins Bad muss mehr als Seife

Körperpflege Natürliche Produkte sind immer mehr gefragt. Und am Pool kommt der Promi-Lifestyle in Mode.

In so manchem Budgethotel freuen sich Gäste inzwischen, wenn überhaupt noch ein Stück Seife im Bad liegt. Doch je größer die Zahl der Sterne an einem Haus, desto höher ist die Erwartung der Gäste. Gut, dass die Zulieferer für jede Sterne- und Hotelkatego

[5775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 14

Fachthema Hotelkosmetik

Ins Bad muss mehr als Seife

Körperpflege Natürliche Produkte sind immer mehr gefragt. Und am Pool kommt der Promi-Lifestyle in Mode.

In so manchem Budgethotel freuen sich Gäste inzwischen, wenn überhaupt noch ein Stück Seife im Bad liegt. Doch je größer die Zahl der Sterne an einem Haus, desto höher ist die Erwartung der Gäste. Gut, dass die Zulieferer für jede Sterne- und Hotelka

[5775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 015

Fachthema Hotelkosmetik

Interview: Jens Sklebitz, Style Vision Hotel Supplies

„Marken überzeugen“

Der Experte über Kosmetiktrends, die Bedeutung von Qualität und auf Kundenwunsch hergestellte Amenities.

[4054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 15

Fachthema Hotelkosmetik

Interview: Jens Sklebitz, Style Vision Hotel Supplies

„Marken überzeugen“

Der Experte über Kosmetiktrends, die Bedeutung von Qualität und auf Kundenwunsch hergestellte Amenities.

[4054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 014

Fachthema Hotelkosmetik

Luxus und Öko sind Trumpf

Amenities Hoteliers, die etwas auf sich halten, legen ihren Gästen Hochwertiges ins Bad. Das Angebot der Zulieferer wächst ständig.

Hotelkosmetik – für Hoteliers ist das kein einfaches Thema. Denn einerseits muss auch im Hotelbad und Spa gespart werden, andererseits wollen Gäste verwöhnt werden. Billigprodukte haben es immer schwerer. Heinz Schiebenes, Chef im luxuriösen Wald- und Sc

[6623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 014

Fachthema Hotelkosmetik

Wohlgefühl durch Geruch

Geruch ist ein wichtiger Teil des Interieurs. Das wissen die Zulieferer. Puro Hotelkosmetik etwa hat sein Angebot in diesem Bereich deutlich erweitert. Klassiker sind bereits die Diffusoren von Linari. Indessen hat Greenleaf, Puros Partner für Schrank- u

[592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 14

Fachthema Hotelkosmetik

Luxus und Öko sind Trumpf

Amenities Hoteliers, die etwas auf sich halten, legen ihren Gästen Hochwertiges ins Bad. Das Angebot der Zulieferer wächst ständig.

Hotelkosmetik – für Hoteliers ist das kein einfaches Thema. Denn einerseits muss auch im Hotelbad und Spa gespart werden, andererseits wollen Gäste verwöhnt werden. Billigprodukte haben es immer schwerer. Heinz Schiebenes, Chef im luxuriösen Wald- un

[6623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 14

Fachthema Hotelkosmetik

Wohlgefühl durch Geruch

Geruch ist ein wichtiger Teil des Interieurs. Das wissen die Zulieferer. Puro Hotelkosmetik etwa hat sein Angebot in diesem Bereich deutlich erweitert. Klassiker sind bereits die Diffusoren von Linari. Indessen hat Greenleaf, Puros Partner für Schran

[592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 010

Fachthema Hotelkosmetik

Schönheit und Pflege brauchen System

Kosmetik Mit exklusiven Serien können sich Hotels profilieren. Experten empfehlen identische Produkte für Spa und Bad. Im Trend: Natur.

Kosmetikprogramme sind aus der Hotellerie nicht mehr wegzudenken. Laut einer Umfrage des AHGZ-Monitors bieten derzeit 82,5 Prozent der Hotelbetriebe in Deutschland, von der Low-Budget- bis zur Luxusklasse, ihren Gästen Kosmetikprodukte an. Duschgel, Seif

[5615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 010

Fachthema Hotelkosmetik

Interview: Angelika Daser, Director of Marketing, Style Vision Hotel Supplies

„Nachhaltigkeit ist der Trend”

Die Marketing-Leiterin des Kosmetikanbieters über aktuelle Marktentwicklungen, die Bedeutung von Wellness und die richtige Produktwahl für Hotels

[2422 Zeichen] € 5,75

 
weiter