Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 028

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Mehr Eigeninitative gefordert

    Branchenpolitik Die Landesdelegierten des DEHOGA Sachsen trafen sich in Dresden. Im Fokus: Kurtaxe, Berufsnachwuchs und Kostendynamik.

    DRESDEN. „Wir haben 2013 mit 7,08 Mio. Gästeankünften eine Steigerung von 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr erreicht. Mit 18,2 Millionen Übernachtungen, 41,6 Prozent Bettenauslastung und einer Zimmerauslastung von 56,5 Prozent liegt Sachsen wieder an der

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 28

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Mehr Eigeninitative gefordert

    Branchenpolitik Die Landesdelegierten des DEHOGA Sachsen trafen sich in Dresden. Im Fokus: Kurtaxe, Berufsnachwuchs und Kostendynamik.

    DRESDEN. „Wir haben 2013 mit 7,08 Mio. Gästeankünften eine Steigerung von 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr erreicht. Mit 18,2 Millionen Übernachtungen, 41,6 Prozent Bettenauslastung und einer Zimmerauslastung von 56,5 Prozent liegt Sachsen wieder an

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 032

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Gäste mögen Leipzig

    Studie Lob für faire Preise / Tadel für viele Baustellen

    Leipzig. Volker Bremer, Geschäftsführer der Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH, hat ein ehrgeiziges Ziel: „Wir wollen bis 2015 drei Millionen Übernachtungsgäste jährlich erreichen!“ Auf dem Weg dahin soll eine von LTM in Auftrag gegebene Studie d

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 32

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Gäste mögen Leipzig

    Studie Lob für faire Preise / Tadel für viele Baustellen

    Leipzig. Volker Bremer, Geschäftsführer der Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH, hat ein ehrgeiziges Ziel: „Wir wollen bis 2015 drei Millionen Übernachtungsgäste jährlich erreichen!“ Auf dem Weg dahin soll eine von LTM in Auftrag gegebene Stud

    [1913 Zeichen] € 5,75